Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Techno Classica 2009


netburner

Empfohlene Beiträge

Da heute der Pressetag war und ich die ersten paar Bilder geschossen habe, möchte ich euch schonmal teilhaben lassen (nächste Woche folgen dann weitere, bin in den kommenden Tagen wieder dort).

RHapsody, gebaut vom Felgenhersteller RH Alurad vor 11 Jahren:

img_2675rvld.jpg

img_2684cv88.jpg

img_26872qxf.jpg

img_2690hp5s.jpg

img_2692duyo.jpg

img_2694bo93.jpg

img_26963vn4.jpg

img_26984tlc.jpg

img_2705opph.jpg

img_2745awps.jpg

img_27505w06.jpg

img_2764hsdr.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geniale Bilder!:-))!:-))!

Der EB110 ist ja toll, hast du da vielleicht noch mehr im Angebot?

Gruß

Alex

Hallo Zusammen,

War heute auch auf der Techno Classica. Neben dem gelben EB 110 ((Sport-Version)Erstbesitzer Michael Schumacher) steht ein weiterer dunkel grauer EB 110. Auch ansonsten ist in der Halle einiges Geboten. Sowohl alte wie auch neue Exoten: Miura, Countach, F40, F50, SLR, Carrera GT, Enzo, 2x Ford GT 40.

Grüße Oliver

Es kommen nochmal Bilder nach. Da heute das CP NRW Treffen war, konnte ich mich entsprechend noch nicht um die Bearbeitung der Bilder kümmern, kommen dann diese Woche :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hast Du die alle mit der Kamera gemacht, die du gestern mit dabei hattest?

Canon EOS 300D, ja, mittlerweile 8 Jahre alt, aber leistet mir immer noch gute Dienste :)

Ja, die Bilder haben mir sehr, sehr gut gefallen. Danke vielmals.

Allein die Halle 3 ist die weiteste Reise wert.

Michael und ich, wir haben uns sehr gefreut, dass ihr die weite Reise angetreten habt und wir euch dort zufällig getroffen haben :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...