Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche speziellen MF3 #521


moee

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle wusste jetzt nicht in welchen Thread ich das schreiben sollte, aber weiss jemand von euch zufällig was von einem aussen titanio grigio innen schwarzen Porsche gemischt mit grauen Jaguar Leder? Also ob der noch existiert hab nur gehört er sei nach Tschechien gegangen. Achso EZ Februar 2006. Wär echt cool wenn jemand von euch weiss was mit dem MF3 seit Juli 2006 passiert ist:-))!.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ist doch keine Schande. Ich würde einfach fragen. Ist doch schön, wenn die Liebe geblieben ist.

Welche #??? war es denn?

Gute Frage:oops: ich weiss nur noch die EZ 20.02.06. Weisst du vlt oder jmd anders welche nummern da so gebaut wurden, kann mich an 550 die richtung erinnern?! Kann das sein?

Und die Liebe ist geblieben, die Wiesmänner kennen uns sogar noch und sind immer noch super freundlich:-))! und einfach komplett anders als bei Porsche, wobei die nicht unfreundlich sind sich aber selbst zu ernst nehmen wie ich finde.:wink:

...wenn die Manufaktur nicht weiterhelfen kann, frag mal den

Wiesmannclub, alle 109 Mitglieder geben bei der Anmeldung die

Fahrgestellnummer an. Vielleicht ist er ja noch in hiesigen Gefilden.

www.wiesmannfreunde.de

Gruß

580

Also wenn dann wär er wieder^^, ich weiss nur dass er nach Tschechien ging aber wo er jetzt ist:cry:?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...