Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

[1. April] Alles Gute zur Vaterschaft, Tim! (aka Botzelmann)


Jonny

Empfohlene Beiträge

Wie ich soeben erfahren habe ist Tim letzte Nacht um kurz vor 2 Vater eines kleinen Sohnes geworden. Kind wurde David genannt, wiegt 2,5 kg und ist wohlauf.

Tim wird heute abend bestimmt auch noch was dazu schreiben wenn er wieder aus dem Krankenhaus zurück ist.

Von mir aus schonmal nur das Beste und herzliche Glückwünsche!

babymgd.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    5

  • FutureBreeze

    4

  • Kai360

    4

  • botzelmann

    3

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    G1zM0 5 Beiträge

  • FutureBreeze

    FutureBreeze 4 Beiträge

  • Kai360

    Kai360 4 Beiträge

  • botzelmann

    botzelmann 3 Beiträge

Hey Tim,

wahnsinn. Alles Gute. Ein Kind ist sicherlich das höchste Glück auf Erden. Genieße die Zeit. :-))!

Und wenn der kleine mal älter ist könnt ihr gemeinsam zu den CP Treffen kommen. :-))!

Das ist ja Super!

Tim - warum hascht nix gesagt - ich wusste es doch immer, dass es bei deinem Bauch nicht mit rechten Dingen zugeht ;-)

Naja - ein glück, dass der Bauch jetzt weg ist, musst also keinen Sport mehr treiben *fg

Wünsche auch unbekannterweise alles Gute.

Unser Kleiner ist jetzt schon 9 Wochen alt.

Wird zwar alles etwas durch die Krebserkrankung meiner Frau überschattet, aber er macht uns sehr viel Freude. :)

Ist doch ganz erstaunlich, wie schnell sich so ein Kind entwickelt. Jede Woche kann es wieder etwas mehr.

Schade, dass das im späteren Leben in dem Tempo nicht mehr weitergeht. :wink:

Gruß,

Markus

Hallo Tim !

von mir auch herzliche Glückwünsche zur Vermehrung deines Stammes !:-))!

Jetzt wirds wohl mehr Babyfotos geben :D

Schöne Grüße aus Ösiland,

Michi

Nun dachte ich zuerst, dass da jemand böse Aprilmässig verladen wird.

Gedanklich warst Du für mich ja immer der junge Tim.

Respekt und Gratulation zur Familiengründung.

:-))! :-))! :-))!

Nun dachte ich zuerst, dass da jemand böse Aprilmässig verladen wird.

Gedanklich warst Du für mich ja immer der junge Tim.

Respekt und Gratulation zur Familiengründung.

:-))! :-))! :-))!

Ging mir genauso!

Umso mehr freue ich mich für dich Tim! :-))!

Denk immer dran: Man(n) wächst mit den Herausforderungen! 8)

Na Endlich! Hab schon seit Tagen auf deinen Anruf gewartet!

Als du mir vor gut 6 Monaten gesagt hat das du Vater wirst, bin ich vom Hocker gefallen. Ich dachte wie will dieser Junge ein Kind großziehen, und vor allem ihm Tischmanieren beibringen. :D

Aber jetzt nach unseren Telephonat, bin ich gar nicht mehr skeptisch, du wirst es schon machen. Und falls du mal in Wien bist, weißt du ja wer auf das Baby aufpasst während wir auf den Putz hauen.:wink:O:-)

Bin froh das es auch der Mutter gut geht und alls ohne Komplikationen verlaufen ist.

Also alles Gute dir und deinem Kleinen.

Ich glaubs noch nicht ganz :D , wenn das nen Aprillscherz ist dann ist das nen ziemlich übles Ding von dir Johnny :-))! .

Ausserdem steht nichtmal nen Hinweiß bei Studi .... also ich glaub nicht dran darum gibts auch erstmal kein Herzlichen Glückwunsch ...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...