Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto Art Modelle in der Schweiz!


GTO250

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Wer hat auch schon diese leider negative Erfahrung gemacht?

Ich habe schon x AA Modelle hier bei uns in der Schweiz bei einem Händler bestellt.

Nach einer Wartefrist von 2 Jahren wurde einem dann gesagt dass diese Modelle ausverkauft seien und nie in die Schweiz geliefert wurden.

Allgemein beschleicht mich dass Gefühl dass die Nachbarn rund um unser liebes Land bevorzugt werden wenn es um Lieferungen der grossen Modellautohersteller geht.

Täusch ich mich da oder seh ich das richtig?

Wer hat auch schon diese Erfahrung gemacht?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...