Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieviele Lambos sind wohl in Frauenhand (Eigentum %)


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das so ausführe soll das bitte keinen negativen Beigeschmack haben. Das ganze ist ja nicht als Vorwurf an das weibliche Geschlecht zu betrachten. Es sind lediglich Feststellungen. Und die Sache mit der Eisdiele ist da vielleicht auch gar nicht mehr soweit hergeholt. Es heisst ja nicht umsonst "Männer und ihre Spielzeuge" ;)

Ich denke jeder Mann, der eine Frau hat die ihn so wie du es beschreibst "unterstützt" kann sich glücklich schätzen.

Um zum Thema zurückzukommen: Der Hauptgrund liegt m.M.n. darin, dass speziell solche Autos auch vorwiegend von Männern entworfen/vermarktet werden bzw. mit Männern als Zielgruppe geformt werden. Somit sollte es in der Natur der Sache liegen, dass sie auch hauptsächlich von solchen gekauft/gefahren/besessen werden.

Von mir bekommt eine Frau sogar schon Thumbs-Up wenn sie einen Alfa 159 fährt ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mal so, Frauen stehen eher auf weiche flüssige Formen (sonst wäre der Twingo nicht so süüüüüüüüüüüüüß, oder die Elise so knuddelig). Ein aktueller Lambo und flüssig, mal ehrlich ne Rasiereklinge ist runder :wink:. Entgegengesetzt zum Trend bei Handtaschen (dicker, auffälliger, teurer, edler, seltener und ja die richtig Marke die In ist) nehmen Frau lieber kleine Autos oder gerade richtige Schlachtschiffe. Wer hat sie nicht schon gesehen? Außerdem ist ein Gallardo/Mucierlago nicht so handlich. Denkt doch einmal allein an die Einparkzermonie die man vollführt um einen einzuparken. Wenns mit nem 1er BMW net klappt, wie den bitte mit nem Gallardo ohne Cam? Das Heck ist aus dem Cockpit so übersichtlich wie der ***** von nem 40 Tonner O:-). Nein, DAS tut sich Frau nicht an.

Dann wäre da noch eine Sache, wo passen den die ganzen Tüten vom Einkaufen hin? Der Kofferraum reicht ja gerade mal für die Ersatzpaar an Schuhe :wink:. Außerdem, kann Hundi nicht in diesem Auto mitfahren. Einmal richtig Gasgegeben und die Ledersitze haben eine zweite Haut :wink:.

Da wäre noch etwas, wieso fährt Frau nen Q7, richtig er bietet im Innenraum Platz ohne Ende und ist schön hoch und übersichtlich. Also was hat ein Lambo nicht. Genau das, Platz im Innenraum um die 5 verschiedene Lippenstifte und 8 versch. Sonnenbrillen unterzubringen. Übersichtlich, naja beim Q7 ist es net schlimm, wenn mal man andotzt, aber bei nem Lambo, ne das kostet nen Dacia oder zwei.

Da wäre auch noch die Sachen der Vernunft (ja so etwas gibt es in der Frauenwelt) ein Lambo verbraucht doch so viel Sprit und wirkt so prollig (aber ein Cayenne/X6/Range Rover sind alles Spritproduzenten :wink:).

Ins Parkhaus möchte Frau auch noch kommen, den sonst kann man nicht die großen Malls aufsuchen, da bräuchte man schon wieder nen Airlift, nur ohne denn wird es teuer. Tja also irgendwie ist der Gallardo gar nicht praktisch, zum Shoppen fahren.

Das ganze war leicht sakastisch ;) ich wollte gerade mal meinen Frust über die Probleme des Societygirls ablassen. Es gibt wesentlich größere Probleme. Mal ernsthaft, bisher hab ich noch nie ne Frau nen Lambo fahren sehen. Ferrari aber schon häufiger, und das nicht langsam. Sollte es in dem Text oben so gewirkt haben, das ich frauenfeinlich bin. Nein, das bin ich nicht. Ich habe großen Respekt vor Frauen die sich trauen "richtig" Auto zufahren. Bsp: Frau Surer, Frau Schmitz und viele andere. Und liebe Frauen, bei einparken seid ihr nicht so schlecht, es gibt Männer die können das Schlechter.

Also ich sag mal so, fahren fängt bei mir in dem Moment an, wenn man über die normale Alltagsbewegung hinaus das Fahrzeug bewegt. Z.b. auf Ausfahrten, Rennstrecken etc. alles andere ist kein Fahren, es ist ein Fahrzeug von A nach B bewegen. Es gibt gewisse Autos die werden ihr ganze Leben nie richtig gefahren. Ich möchte hier jetzt net auf den Lambo und Ferraribesitzern rumhacken, deswegen BMW M. Es gibt Leute die besitzen nen Z3M oder Z4M oder irgendeinen anderen M, die Fahren das Auto wie ein rohes Ei. Solche Autos sind gebaut um sportlich bewegt zu werden, sie wollen schnell fahren, schnell bewegt werden. (Im Film "Nur noch 60sec." kam mal ein ähnliches Kommentar von nem Hauptdarsteller als er den GT500 begutachtet). Unser M hat zwar bei uns noch nie den roten Bereich gesehen, aber wurde letztes Jahr mal richtig gejagt. Danach merkte man wie das Auto frei war, Kats frei, Endtöpfe frei, Motor frei. Das Fahrzeug fühlte sich danach richtig frisch an. Viele Besitzer schonen ihrer Autos zu sehr, das finde ich schade. Das bezeichne ich dann auch nicht als fahren.

Ich bin häufig am Ring, ich sehe deshalb welche Frauen ihre Autos wirklich fahren und nicht nur bewegen. Leider sind es meiner Meinung nach zu wenige (gerade mal eine Handvoll sind regelmäßig da).

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...