Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo gibt es blaue Birnen???


ITManager

Empfohlene Beiträge

Bei meinem alten 3er hatte ich unter den weißen Blinkern so bläuliche Birnen drunter - weil die weißen Blinkergläser mit orangen Birnen noch etwas zu orange waren.

Kennt jemand einen Onlineshop wo ich sowas bestellen kann?

Und vielleicht auch noch blaues Standlicht! Das wäre cool... :grin:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke aber das bringt mich beides leider nicht weiter.

Bei Dieter und Wernen auf der Internetseite habe ich nichts

gefunden. :roll:

Die Antwort von einem Bekannten wäre erstmal gewesen:

Birnen wachsen am Baum - es gibt nur Glühlampen! :grin:

Also im aktuellen D&W Katalog stehen sie auf Seite 1011. Art.Nr. 440186 2er Pack Philips Silver Vision Preis 38,95 DM. Tel. 02327-327111 Fax. 02327-327290.

Zwischen den Seiten 1011 - 1015 findest Du die restlichen Glühbirnen

Hoffe geholfen zu haben.

edremix

Danke für eure Bemühungen! :smile:

Wenn jetzt im englischen Forum noch gepostet wird

wie man den E46 auf die Angel Eyes vom 5er umrüstet

bin ich beleuchtungstechnisch zufrieden.

Meiner hat ja Bi-Xenon bin mal gespannt...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Lieber Ecki,

ich weiß deine Bemühungen wirklich zu schätzen!

Ich glaube wir haben ein wenig was anderes gemeint.

Also:

1. Das 3er Coupe hat vorne 2 Blinker und hinten 2 Blinker.

Dafür versuche ich bläuliche Birnen zu bekommen die aber gelb blinken. Weil orange Birnen in weißen Blinkern nicht aussehen. Die Teile habe ich bei Conrad.de gefunden. 40DM für 2 Stück. Ist zwar teuer aber den Preis hatte ich auch im Kopf.

2. Gibt es noch die Seitenblinker. Das sind kleinere Birnen. Dafür habe ich noch nichts gefunden aber die sind auch nicht so wichtig.

3. Der Dreier hat keine Ringe! Auch nicht der Neue! Nur der 5er hat die sogenannten Angel Eyes. Im Englischen Forum gibt es dazu eine Diskussion. Bis da jemand ein Patentrezept zu hat wollte ich gerne die Standlichter blau machen. Ich hatte mal bei Conrad.de geguckt. Die Spinner wollen wirklich für so eine kleine Fitzellampe 20 EURO!!!

Ich werde also mal deinen Spezi anrufen ob der auch per Nachnahme verschickt oder ähnliches.

Ich hoffe mit dieser Erklärung wissen nun alle bescheid was gemeint war. Schönes WE :smile:

@ ITMANAGER:

Kauf dir für die Standlichter einfach Glühlampentauchlack. Gibt's bei D&W und kostet 18,-. Ist zwar auch net billig, aber im Vergleich wesentlich billiger, da du damit noch etliche andere Birnen färben kannst.

hallo jungs, war heute wieder bei meinem lieblingshändler :smile:

wie gehabt 2blaue standlichtbirnen 2euro und etwas :grin:

mit den blinkern hatten wir eine idee, man nehme etwas silbernen modellbau lexan lack. pinsele die birnen aussen silber ein und fertig. da das richtige leuchten eh über die reflektoren gehen, macht die farbe aussen nix!! weil sie ja auf einer seite (aussen) silber sind, kann man von aussen den orangen faden nicht mehr sehen. wenn es aber blinkt bleibt nur das orange sichtbar. kosten eine dose lexanfarbe 7euro und reicht für ein leben lang und alle birnen :grin:

_________________

Hier klicken für mein Auto bei Carpassion.com

MfG

Roland Eckstein

Modellbau pur!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ecki am 2002-01-22 01:09 ]</font>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...