Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein 512 mit ungewöhnlicher Farbkombination...


TomW

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Steht schon ewig im Netzt, mir gefällt er und ich hätte auch kein Problem diese Farbe zu fahren, aber der Rest der Welt interpretiert es eben als Fehlfarbe :cry:

Die kennen eben nur Rot, Rot, Rot langweilig wie eh und je :wink:

Steht schon ewig im Netzt, mir gefällt er und ich hätte auch kein Problem diese Farbe zu fahren, aber der Rest der Welt interpretiert es eben als Fehlfarbe :cry:

Die kennen eben nur Rot, Rot, Rot langweilig wie eh und je :wink:

Ist schon klar, mein Lieber, wer schon Fehlfabrikate fährt, der hat auch mit Fehlfarben kein Problem.:D:lol::wink::D:lol::wink:

Adios

Ist schon klar, mein Lieber, wer schon Fehlfabrikate fährt, der hat auch mit Fehlfarben kein Problem.:D:lol::wink::D:lol::wink:

Adios

Der Spruch hätte auch von einem anderen kommen können, dem sein Namen ist auch immer so rot unterlegt :D:D:D Wie heißt der nur noch mal :-))!O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TomW,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Testarossa / 512 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...