Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F40 Unfall bei ebay zu verkaufen


SF1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also konkret kann dir sicher der gute Mann hier weiterhelfen:

Klick

Er ist auch hier im Forum angemeldet, schreibt leider fast nie. Aber wenn das jemand wirklich konkret einschätzen kann, dann er.

Gerüchteweise soll sein F40 sogar besser laufen als die meisten aus dem Werk :wink:

Also konkret kann dir sicher der gute Mann hier weiterhelfen:

Klick

Er ist auch hier im Forum angemeldet, schreibt leider fast nie. Aber wenn das jemand wirklich konkret einschätzen kann, dann er.

Gerüchteweise soll sein F40 sogar besser laufen als die meisten aus dem Werk :wink:

ich habe diesen aufbau schonmal studiert,meisterhaft!!! ich danke dir trotzdem für die info.

also ich habe kein interesse daran den wagen zu kaufen.es hat mich rein markttechnisch interessiert in wieweit es sich lohnt ein solche wrack zu reparieren.

Bei dem Zustand ist der aufgerufene Preis alles andere als ein Schnäppchen.

Grob kalkuliert ca. 80.000 an Teilen und ca. 60-80.000 an Arbeitszeit und Fremdarbeit/Lackieren

Da ists sinnvoller gleich den ganzen Betrag für einen originalen hinzulegen. sicherlich wirds im Zuge der Rezession jetzt auch der F40 ein klein wenig günstiger zu bekommen sein.

Gerüchteweise soll sein F40 sogar besser laufen als die meisten aus dem Werk :wink:
Besser laufen tut er nicht - ABER - die Qualität ist deutlich besser als ab Werk.

Also bei aller Liebe für den F40, aber dieser hier war ja schon vor dem Unfall ein Totalschaden:

2.jpg

Allein die "Verschönerungen" im Cockpit...

10.jpg

.. oder die Fronthaube.

Wäre eine gute Gelegenheit dieses Auto zu retten, aber nicht für 130.000 Pfund.

Also bei aller Liebe für den F40, aber dieser hier war ja schon vor dem Unfall ein Totalschaden:

2.jpg

Allein die "Verschönerungen" im Cockpit...:wink:

Ich merk schon, du bist beeindruckt:D:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SF1,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Extrem happiger Preis. Man müßte alle Teile, die im vernünftigen Zustand sind, einzeln bewerten. Sicherlich kommt da ein nettes Sümmchen zusammen. Aber diese Summe die dort aufgerufen wurde, sicherlich nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...