Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche F360 Spider Nero /Sabbia


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Nugmen

    17

  • R-U-F

    8

  • cinquevalvole

    3

  • albertbert

    3

Aktivste Mitglieder

  • Nugmen

    Nugmen 17 Beiträge

  • R-U-F

    R-U-F 8 Beiträge

  • cinquevalvole

    cinquevalvole 3 Beiträge

  • albertbert

    albertbert 3 Beiträge

ja die Fotos von Vorschaden habe ich (glaube ich :( nix genau wissen) auf irgendeinen PC.....:(

was willst du jetzt damit @ Cinque? X-)

... mir ein Urteil bilden, ob Deine Aussage "zuschlagen" nachvollziehbar ist. :wink:

hi Nug, ja hab ich damals gemacht - rein optisch hat Dein Spider keinen schlechten Eindruck gemacht zumindest war er in einen ordentlichen Zustand bis auf die üblichen "kleineren" Dinge wie das an einigen Stellen das Leder leicht abgewetzt war - aber man kann aufpassen wie man möchte, aber das Leder von Ferrari war und ist immer schon anfällig gewesen. Das Fahrzeug hätte mir damals bei meiner Suche schon gefallen aber Hr. Gohm konnte/wolltedamals nicht von seinen 112.000 EUR runter... Was mir beim näheren hinschauen aufgefallen ist das bei dem jetzt Deinigen an einigen Stellen der schwarze Mattlack leicht als Sprühnebel an einigen Kanten auf dem Außenlack aufgetragen war - fast wie wenn mal was nachlackiert war. Aber mittlerweile habe ich einige auch Neuwagen gesehen die noch nachläßiger lackiert waren oder wo die Spaltmaße schon vom Werk nicht gepaßt haben...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...