Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kilometerbegrenzung bei Sixt auf 200 Kilometer pro Tag reduziert!


FutureBreeze

Empfohlene Beiträge

jetzt tu doch nicht so als ob das so selten der Fall ist X-)

es gibt nichts ärgerlicheres wie wenn die einem erteilte Auskunft gleich 0 ist :evil:

zu den 200 km kann ich nur sagen "Abzocke", auf der einen Seite kann ich es ja verstehen. Nur mit den 24 Cents für jeden weiteren km wäre ich nicht einverstanden.

Es bleibt einem wohl nichts anderes übrig als sich damit anzufreunden, denn ich vermute auch eine Erhöhung der Preise bei der Konkurrenz. Ohne vorherige Absprache(Kartell) macht man das nicht.

Das mit der Auskunft kenne ich auch - erst hängt man ewig in der Warteschlange und dann bekommt man noch nicht mal eine richtige Antwort. Sehr frustrierend.

Ich muss allerdings sagen, dass ich beim Automieten bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Ich miete immer hier: www.holidayautos.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

schon 1 Jahr? Ui - das habe ich gar nicht gesehen. Das kommt davon wenn man sich so quer durch das Forum liest - da landet man auch bei älteren aber trotzdem interessanten Beiträgen. :D

Holidayautos.de?

Kann mir nicht vorstellen, dass du dort mietest!

Es sei denn du bekommst dort ordentlich Rabatte!

Ansonsten sind die Preise in Deutschland mehr als gesalzen!

Also ists doch Werbung - schade, hatte mich schon auf eine günstige Alternative gefreut!

ich bin 9 Monate lang jeden Woche u.A. in die Schweiz gependelt, dabei des oefteren mit einem Mietwagen von AVIS:

die hatten damals als einzige Autovermietung km Frei bei einer Fahrzeugemiete fuer die Dauer eines Monats !

Den 1. Golf V TDI habe ich nach 30 Tagen zurueck gebracht mit 10.500km, abgeholt mit 300km: die haben aber komisch gekuckt 8)

Nach dem 4. Auto, wollten Sie mir was komfortabeleres andrehen (natuerlich nicht mehr Km frei :wink: )

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...