Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportauspuffanlage von Capristo für Audi S5


bastiau

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe mir vor einer Woche eine Sportabgasanlage von Capristo für meinen S5 in Sundern einbauen lassen. Leute glaubt mir, der Sound ist einfach nur geil. Geil, geil, geil!! Ich habe noch nie einen besseren, so agressiven V8 Sound bei einem S5 gehört wie bei dieser Anlage. Ob nun tatsächlich auch die eintragungspflichtigen 20 PS Mehrleistung dabei sind - keine Ahnung. Die Karre geht jedenfalls wie Mist. Unglaublich. Ich fahre fast nur noch im Sportmodus. Habe dort den minimalsten Ansaugdruck eingestellt. Das sind gerade einmal 50 mbar. Da dauert es echt nicht lang bis sich die Klappen öffnen. Dann dieses Peitschen, kreischen - einfach fantastisch. Die erkennbare Verarbeitungsqualität der Anlage ist high-class. Die Leute bei Capristo sind einfach nur supernett. Alle Fragen beantworten sie dir so, dass du auch die Antworten verstehst. Ich habe den allerbesten Eindruck erhalten - von der Mannschaft und der Sportauspuff. Leute - Gänsehautfeeling!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

M3? Klingt wie ein Babyfurz! Nur die Agrapovicanlage hat mich da bisher überzeugen können vom Sound...hab schon einiges in echt gehört beim M3 aber irgendwie wars nie richtig geil. Ein Serien C63 AMG hat jeden M3 wie einen Serienwagen klingen lassen...der AMG 6.3 L V8 haut nen richtig geilen Sound raus.

Der M3 ist soundmässig eine ziemliche Enttäuschung finde ich...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...