Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann MF3 #786


paprikano

Empfohlene Beiträge

Grins :D:D:D,

gestern großer Tag: die Geburt - Baby ist da. Papa super glücklich. 786 soll er heißen - grandiose Heimfahrt - super Sonnenwetter. Ohren tun ein wenig weh, vom ewigen im Kreis lachen. Leider keine Besserung in Sicht!

Ach was kann die Welt doch schön sein, wenn man einen Wiesmann Roadster sein Eigen nennen kann. Hier Bild vom Kinde:

post-69341-14435324414319_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Baaahh!!!! Der kommt gut. Gratuliere.

Ist das eine Porschefarbe? So einen ähnlichen hatten wir auch mal paar Tage.

Da war es eine Porschefarbe und die sieht dem Deinen sehr ähnlich.

mf31yo3.jpg

Ist das eine Porschefarbe?

Nach der Farbe habe ich mich auch schonmal erkundigt. Paprikano hat das schonmal aufgeklärt. Ich bin einfach mal so frei:

Das ist Lavagrau Perleffekt von Audi. Hat einen leichten Schimmer von braunen Pixeln in der Farbe. Passt auch gut zum sattelbraunen Leder.

Kann mir gut vorstellen, dass Porsche diese Farbe auch verwendet.

Wunderschönes Teil, na da werde ich doch mal Augen und Ohren offen halten ob man dich nicht mal am Samstag sieht. :)

Nehm meine Kamera mit, freu mich schon diese schicke Farbe mal festzuhalten. :)

sieht klasse aus, die 20" gefallen mir besonders gut.....

berichte mal vom fahrkomfort mit den 20'igern

Wat soll ich sagen: BRETT.

Hatte heute leider eine 5 KM Tour über eine besch...... geflickte Landstraße - also eine Schangere wäre ihr Baby wohl los. Fahrvergnügen war das nicht.

Aber ansonsten liegt das Teil traumhaft. Der Wiesel fährt sich tierisch gut. Würde aber gerne mal einen direkten Vergleich mit 19" oder 18" Schlappen fahren. Vielleicht ergibt sich ja ein Testtausch unter Wieslingen beim nächsten Wiesmann-Treffen. Freu mich auf die Erfahrungen unter Freudgenossen. X-)

Auch von mir Glückwünsche zum Wiesmann, die Farbkombi istr ein Traum, wäre schön wenn du mal Zeit finden würdest um Bilder vom Innenraum online zu stellen.

Allzeit Gute Fahrt :-))!

Der Wiesel fährt sich tierisch gut. Würde aber gerne mal einen direkten Vergleich mit 19" oder 18" Schlappen fahren.
Meine Erfahrung damit ist, dass Du die Unterschiede nur auf sehr schlechten Straßen spürst. Logischerweise - weniger Gummi, dämpft eben auch etwas weniger. Ist aber - für mein Empfinden (ich bin Ferrarigeschädigt) - nicht so sehr von Bedeutung. Du hast mit dem MF3 einen klassischen sensationellen Roadster gekauft und keinen SL oder 6er-Cabrio.

Der Unterschied ziwschen den Rädergrößen ist aber keine Wiesmannspezifische Sache. :wink:

Ferner sehen die 20-Zöller einfach super genial aus auf dem MF3.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...