Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche immer noch F355 oder 348 Spider


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Moin...moin,

also wenn das "fast" niemanden stört, dann muss es einen "Fast-Ferraristi" ja auch nicht stören... :D

Finde die auch so O.K., wie sie sind.

röööchtiig. O:-) Naja und wer so eine Beule unbedingt haben will, dem kloppen wir diese halt mit einem, mit einer Negativ-Form beschlagenen Huf eines Cavallo quasi in Eigenarbeit mit einem Tritt in den Kotflügel. O:-)O:-)

Ahh, muß ich mir gleich als neue Geschäftsidee patentieren lassen. :wink:

Gruß Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Fast-Ferraristi

    24

  • Nugmen

    7

  • TR-512

    4

  • 500tr

    3

Aktivste Mitglieder

  • Fast-Ferraristi

    Fast-Ferraristi 24 Beiträge

  • Nugmen

    Nugmen 7 Beiträge

  • TR-512

    TR-512 4 Beiträge

  • 500tr

    500tr 3 Beiträge

röööchtiig. O:-) Naja und wer so eine Beule unbedingt haben will, dem kloppen wir diese halt mit einem, mit einer Negativ-Form beschlagenen Huf eines Cavallo quasi in Eigenarbeit mit einem Tritt in den Kotflügel. O:-)O:-)

Ahh, muß ich mir gleich als neue Geschäftsidee patentieren lassen. :wink:

Gruß Klaus

:DKlaeuschen der alte Geldgeier vertreibt jetzt verschiebare Schablonen, so kann sich jeder seinen Scudetto hinpappen wo er will und dass Ding sitzt auch noch gleich falsch links wie rechts, RESPEKT, RESPEKT Klaus , auf so ne Idee muss mann erst mal kommen:-))!:-))!:-))!Gruss Franco

PS Hoffe nimmst dass nicht boese, war als JOKE gemeint!, ansonsten ganz Deiner Meinung, nur Freaks wissen 100% genau wo dass Ding sitzt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...