Jump to content
JoeFerrari

SpON: Krise der Tuning-Branche

Empfohlene Beiträge

JoeFerrari   
JoeFerrari

KRISE DER TUNING-BRANCHE

Kein Geld für Spoiler

Tuning- und Zubehörfirmen schien die Autokrise lange nichts anhaben zu können. Inzwischen taumeln auch die Marktführer dieses Metiers. Doch gerade rückläufige Zulassungszahlen von Neuwagen könnten für die Branche auch ein Chance sein.

...

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,615123,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ali21   
ali21

"Margetts Kollege Ferdinand Dudenhöffer von der Universität Duisburg-Essen erwartet die schlimmsten Einbrüche bei den Edel-Tunern wie AMG oder Brabus. Grund sei, dass die Absätze in den wichtigsten Märkten wie den USA, China oder Russland nach unten gingen."

seh ich ganz anders..ich glaube gerade diesen beiden firmen macht die wirtschaftskrise so gut wie gar nichts aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jonny   
Jonny

Ausmachen schon...aber nicht so viel. Luxus wird es immer geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
compuking   
compuking

Also wenn ich meinen Tuner Zitieren würde: "ich habe soviel Arbeit wie nie, von der Wirtschaftskriese merke ich nichts..:"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rodemarc   
Rodemarc

Viele Leute (auch die, die sonst immer in regelmäßigen Abständen ein neues Auto gekauft haben) fahren ihr altes Auto länger, wollen aber trotzdem eine Veränderung.

Die gehen dann zum Tuner, zahlen den Bruchteil eines Neuwagenpreises und haben trotzdem etwas "Neues".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×