Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ford GT 40 auf Ebay ohne Mindestpreis


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

Ford GT 40 auf Ebay ohne Mindestpreis

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen, sorry, habe dieses Thema zuerst bei "Andere Marken" eingestellt, gehört natürlich hierher!

ich versteigere meinen Ford GT auf Ebay ohne Mindestpreis!!. Falls jemand Interesse hat, einfach Ford GT als Suchbegriff eingeben. Mein 512 BB habe ich 2006 auch versteigert, lief damals recht gut. Den GT ohne Mindestpreis anzubieten ist natürlich spannend, aber dies ist ja eigentlich der Sinn von Ebay. Die Auktion läuft bis 29.03. 22:00 Uhr

Grüße aus Stuttgart

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...