Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kids Sportcars Day 2


Sumita

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nun darf ich mich hier als erster Berichterstatter einreihen. Der Sinn und Zweck dieser Veranstaltung wurde erfolgreich erfüllt. Es ist wirklich ein Haufen Geld zusammen gekommen. Wieviel, das überlasse ich den Organisatoren zu sagen.

Das Aufgebot an Autos war super, kaum eine gängige Sportwagenmarke hatte gefehlt. Die Kinder (und um die ging es ja letztendlich) waren alle happy und hatten sich ganz schnell neben ihre Favoriten gestellt und brav auf den Korso gewartet. Einigen sieht man garnicht an dass sie Krebs haben, andere wieder sind schon ein bißchen von ihrer Krankheit gezeichnet. Sehr traurig sowas, umso wichtiger aber dass heute die Kinder und ihre Eltern die Sorgen vielleicht ein wenig im Hintergrund lassen konnten. Alex sein testarossa hat sich sogar als familientauglich erwiesen, denn sein kleiner Mitfahrer wollte partout nicht ohne seinen Papa fahren, woraufhin sie eben zu zweit am Beifahrerplatz Platz nahmen.

Nun aber lange Rede, kurzer Sinn - lassen wir die Bilder sprechen. Es sind 78 Bilder die ich in ein Flickr Album geladen habe. Das gute daran ist, dass ihr euch entspannt zurücklehnen könnt und die Bilder als Diashow durchlaufen lasst. Ich habe mir Mühe gegeben, dass jeder mal irgendwo vertreten ist.

3916522788_51646aba6b_o.jpg

3916528152_c2c99d9ea5_o.jpg

3916552484_2696dda7a7_o.jpg

3916536312_56deda426d_o.jpg

Klick mich für die Diashow

  • Gefällt mir 10

Hallo Stefan,

vielen Dank für die vielen Bilder. Leider für mich immer noch zu wenige *ggg*

Wie man gesehen hat, haben die Kinder viel Spass, ihr sehr gute Laune und der Herrgott ein einsehen gehabt ;-)

Der Betrag ist wirklich beträchtlich und spiegelt es wieder, was man mit einer kleinen Idee, ein bisschen eigenleistung und vielen Gönnern erreichen kann :-))!

Lg

Chris

Hallo,

war ein super Tag-war ja 2x da :-))!

Dank Thomas , er wollte nur Vette fahren !!:-))!:-))!

Aber man müß immer schaun wo er ist und dadurch hatte ich sehr wenig Zeit für Euch :-(((°

Also bis zum nächsten Mal (auf eine schöne Ausfahrt):-))!:-))!:-))!

Schöne Grüsse

Roland:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ILLEGALES AUTORRENNEN IN BAD FÜSSING AUF DER LINDENSTRASSE!

Diese Meldung ging heute bei der Polizeieinsatzzentrale in Bad Füssing ein. Ein aufgeregter Anrufer hat es gemeldet. Ob die Polizei ihn aufgeklärt hat, weiß ich nicht, aber der Polizist, der es mir berichtete, hatte sichtlich Spaß. Sowohl an der Meldung, als auch an der Veranstaltung an sich. Genau wie wir auch!

Ich gehe jetzt mal Fotos schauen!

Sind auch wieder in DON, möchte mich bei dem Ein oder Anderen entschuldigen, dass wir uns nicht mehr persönlich von

ihm (ihr) verabschieden konnten.

Aber die Menschen Massen war zu anstrengend ... X-)

ca next time :-))!

Bekannte wiedergetroffen und nette neue kennengelernt :)

Oooochhh, das macht ja gar nix, Alex - wir haben uns ja auch nicht von allen verabschiedet X-)

Fred, ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Tag gestern. :-))! Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht - vor allem auch zu beobachten, wie die Kinder sich gefreut haben. :lol:

Tolle Idee, klasse Organisation, super Wetter, gute Weißwürste und Nudeln, schöne Ausfahrt mit den Kindern - alles perfekt :applaus::sensation

Auch von meinen Corvettebrüdern und -schwestern O:-) soll ich Dir herzliche Grüße und ganz lieben Dank ausrichten, es hat ihnen auch allen sehr gefallen und wir sind - falls Du diese schöne Geschichte nächtes Jahr auch wieder machst und wir wieder willkommen sind - auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit dabei :dafuer:

Bis bald mal wieder

:wink2: Manu

Ja, der gestrige Tag Kids Sport Cars Day 2 in Bad Füssing, .......vorweg es war ein überragender Erfolg, in jeder Hinsicht.

Dafür möchte ich mich nochmals bei Allen Beteiligten herzlich bedanken,

.......Ihr ward einsame Spitze.......:dafuer::danke:

Dank, Dank und nochmals Dank soll ich Euch Allen ausrichten, Seitens der Kommune von Bad Füssing, des Kur und Gewerbevereines, der beiden Kinderkrebshilfevereine, insbesonders von dem Pfarrkirchner Verein mit seinem Vorsitzenden Herrn Hofbauer, der ortsansässigen Geschäftswelt, den vielen Besuchern und Kurgästen, sowie natürlich von den betroffenen Kindern.

Es sind sage und schreibe insgesamt 8.250,-- € gespendet worden.

:applaus::applaus::sensation

Ich möchte 2 Personen einen extra Dank aussprechen.

Zuerst mal unseren Mike, ( Nug ), ich wußte es ja schon immer, rauhe Schale, weicher Kern, aber, daß er auch noch so ein großes Herz für diese Kinder hat ist unbeschreiblich.

Er hat eine Spende von 1.000,-- € den Kinderkrebshilfeverein überwiesen.

Mike, meinen allergrößten Respekt und Dank dafür. :-))!:-))!

Die 2. Person ist Franz ( Feminin ).

Ohne seine Mithilfe und Hilfe allgemein, hätte ich diese Veranstaltung in dieser Größenordnung nicht durchführen können.

Auch er spendete zudem noch 800,-- €, obwohl er viele Kosten und Zeit für die Vorbereitung schon ausgegeben hat.

Franz, auch Dir meinen allergrößten Dank.

Werde heute Abend noch einen Bericht und einige Bilder reinstellen.

herzliche Grüße

Sumita

  • Gefällt mir 1

:sensationEin herzliches Hallo und Dankeschön an "Alle" die es ermöglichten diese Veranstaltung durchzuführen!

An 1. Stelle an unseren Fred - er hat bewiesen welchen weichen Kern er hat und nun das 2. mal eine solche tolle Veranstalltung auf die Beine gestellt hat :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

diesmal nur noch enorm gesteigert - über 8250,-- Euro für diesen tollen Zweck!

Fred jederzeit ünterstütze ich Dich wieder:sensation

Nun aber an Alle die den weiten Weg nach Bad Füssing auf sich genommen hatten: Besonders hier ein herzliches "Vergelts Gott" und "Dankeschön", denn ohne Euch wäre diese Veranstaltung auch nicht möglich gewesen!!!!!

Und zusätzlich zu Ihren entstandenen Kosten auch noch gespendet hatten - auch dies ist nicht unbedigt normal aber zeigt das große Herz jeden Einzelnen - auch hier:danke::dafuer:

Ich hatte zugesagt, dass ich für jeden Fahrer der zu diesem Event kommt auch einen 20 Euro Gutschein für unseren Onlineshop zukommen lasse:

Nun will ich mein Versprechen einlösen: - da sich nicht alle auf der Meldeliste eingetragen hatten benötige ich noch einige Daten

Bitte nehmt Kontakt mit mir oder Fred auf:

Name, Anschrift und vor allem die Emailanschrift ist wichtig!

Ich hoffe, dass es Euch in Bad Füssing gefallen hat

:danke::danke::danke::danke:

So, hier der versprochene Kurzbericht.

Eigentlich lief alles so ab wie geplant, es gab zwar kleine Änderungen und Improvisationen, aber im Großen und Ganzen, hats glaub ich hingehauen.

Morgens 9 Uhr 30 eintreffen der Fahrzeuge, das Weißwurstfrühstück, die anschließende fahrt zur Kurallee, und das Mittagessen beim Italiener.

Dann um 13 Uhr 30 Eintreffen der Kinder mit Ihren Betreuern, die Ansprache und Begrüßung durch den 1. Bürgermeister und den Verantwortlichen, die Fahrt zum Feuerwehr- und Polizeiauto mit Erklärung, die " Eis " kühle Nascherei danach, sowie das Highlight, die 20 min Corsofahrt Rund um Bad Füssing.

Ja, ich hab es wieder gesehen, das " Leuchten " der Kinderaugen, die zumindest mir, die ganze Arbeit für diese Veranstaltung vergessen ließen.

Zuletzt noch gegen 17 Uhr die Scheckübergabe mit den stolzen Betrag von 8.250,-- € durch den 1. Bürgermeister an den Vorsitzenden des Kinderkrebshilfevereines Pfarrkirchen.

Alleine Nug und Feminin, haben großzügig 1.800,-- € gespendet, da sage noch einmal Einer, Sportwagenfahrer haben kein Herz für Kinder.

Damit sind so manche Vorurteilsbehaftete,...... " Lügen " gestraft worden.

Wir alle können stolz auf das sein, was wir mit unseren einfachen Mitteln zustande gebracht haben, Dank Euch Allen.

Als kleine Überraschung gab es für die Kinder noch Kinderbücher und Stofftiere, gespendet von unserem User Gecko 911 ( Christian ), und etliche Modellautos von unserem User Alex 415, sowie eine große Amethystdruse, die verlost wurde von der Fa. Alex Kronfeld.

Aber auch Allen anderen ungenannten unzähligen Spendern, Gönnern, und die, die ich möglicherweise vergessen habe, nochmals meinen allerherzlichsten Dank.

Auch an der Riege der Corvette -, Porsche -, Aston Martin -, Lamborghini Fahrer, und an alle Ferraristi, durch Euch erst, konnte diese Veranstaltung verwirklicht werden.

Sollte etwas nicht so entsprechend gewesen sein, so bitte ich das zu entschuldigen.

Auch bitte ich die vielen Freunde, Bekannte, User, Sportwagenfahrer und und und, um etwas Nachsicht, daß ich an diesem Tag, nicht in dem erhofften Maße mich um Euch kümmern konnte, ich hoffe aber auf Euer Verständnis.

Herzlichen Dank nochmals.

wie immer herzliche Grüße

Sumita

  • Gefällt mir 2

Hier einige Bilder vom Kids Sport Cars Day.

Morgens um 9 Uhr 30, die ersten Besucher treffen ein.

kopievonp1030022n.jpg

Da staunen auch die Verantwortlichen vom Bad Füssinger Kur und Gewerbeverein.

kopievonp1030031.jpg

Unser Starphotograph Stefan, erwischt beim dopen mit ner Red Bull Coca.

kopievonp1030026.jpg

Auch ein wunderschönes Fahrzeug, der Aston Martin.

kopievonp1030033.jpg

Die einzelnen Boliden werden genauestens inspiziert.

kopievonp1030032.jpg

Begrüßung der eintreffenden Kinder mit ihren Betreuern.

kopievonp1030038.jpg

Fahrt mit den Kindern zur Kur - Allee, zur Besichtigung des Feuerwehr und Polizeiautos.

kopievonp1030047.jpg

Na los, auf geht`s.

kopievonp1030053.jpg

Nein danke lieber Franz, ein Feuerwehrauto brauch ich nicht mehr, ich behalt lieber meinen Ferri.

kopievonp1030056.jpg

Aufmerksam wird den Ausführungen des Feuerwehrmannes zugehört.

kopievonp1030060.jpg

Ebenso denen des Polizeihauptwachtmeisters.

kopievonp1030064.jpg

Herr Wachtmeister, nehmen Sie doch bitte diesen Mann fest, der randaliert ständig.

kopievonp1030062.jpg

Sogar die DB hat eine kleine " Abordnung " einen Bummelzug zu dieser Veranstaltung entsandt.

kopievonp1030067.jpg

Auf geht`s endlich zur Corsofahrt rund um Bad Füssing.

kopievonp1030069.jpg

Stärken muß man sich auch mal.

kopievonp1030071.jpg

Der Höhepunkt des Tages, die Schecküberreichung.

kopievonp1030075.jpg

Auch diese wunderschöne Amethystdruse wurde zugunsten der Kinderkrebshilfe versteigert.

kopievonp1030073.jpg

Auch diese Kiste mit Modellautos wurde den Kindern geschenkt, sowie Bücher und Stofftiere.

kopie2vonp1030087.jpg

Aufmerksam und gespannt verfolgten die Kinder das Geschehen.

kopievonp1030037.jpg

Und so sieht ein glückliches jung vermähltes Ehepaar aus.

kopievonp1030089.jpg

Das waren einige Impressionen an Bildern vom Kids Sport Cars Day 2009.

herzliche Grüße

Sumita

  • Gefällt mir 4

noch was gefunden :wink:

... sind wir heute die einzigsten hier :-?

img_0006vh03.jpg

auch die Ladys haben sich aufgestellt :-))!img_00082ejc.jpg

Fred in Aktion :danke:

img_00097cas.jpg

so langsam wird er warm :applaus:

img_0010cgss.jpg

Petrus war auf unserer Seite :)

img_00118h6z.jpg

so tief wie der liegt, hat der bestimmt Probleme beim Fahren :D

er wenn wüsste O:-)

img_0012le1u.jpg

ein Platz an der Sonne 8)

img_0014ddwd.jpg

sind dann doch noch ein paar mehr geworden :sensation

img_00130cp3.jpg

... egal hauptsache es hat Spass gemacht. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...