Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG-Treffen und gemeinsame Ausfahrt im Schwarzwald


c63amg

Empfohlene Beiträge

Hallo AMG-Fans !

Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen:

Bin 43 Jahre, verh, ein 18-jährigen Sohn, komme aus Waldachtal und fahre seit

Dez. einen weißen C63AMG.

Ich möchte hiermit auf ein AMG-Treffen aufmerksam machen, das wir zusammen

mit dem AMG-Owners-Club veranstalten.

Nachfolgend die "Ausschreibung" aus anderen Foren :

Hallo AMG-Fangemeinde !

Der Termin für das AMG-Treffen und Ausfahrt im Schwarzwald steht fest !

Wichtig: Wir machen kein reines C63, sondern ein AMG-Treffen gemeinsam mit dem AMG Owners Club!!! Es können alle AMG´s teilnehmen, egal welche Baureihe !

Samstag, 20.06.09

Treffpunkt :

Hotel Sattelackerhof

Sattelackerstrasse 21

72178 Waldachtal

www.sattelackerhof.de

Wir treffen uns um 11:00 Uhr zu einer gemeinsamen Ausfahrt von ca. 3-4 Stunden im Schwarzwald rund um Freudenstadt.

Es besteht die Möglichkeit, vor der Ausfahrt einen kleinen Imbiss im Hotel einzunehmen, damit wir nicht mit knurrendem Magen starten müssen !

Für Teilnehmer, die eine längere Anreise haben, besteht die Möglichkeit, sich in dem Hotel ein Zimmer zu buchen. Ich bitte darum, dort selbst zu reservieren mit dem Buchungshinweis "AMG-Treffen"

Auf der Strecke gibt es Gelegenheit für Kaffee und Kuchen.

Zum Abend werden wir uns wieder im Sattelackerhof einfinden, um den Tag gemeinsam bei Essen und Benzingesprächen ausklingen zu lassen.

Wir haben einen "Kameramann" mit Foto und Digicam dabei, der für uns das Treffen und die Ausfahrt festhalten wird !

Zur Strecke :

Wir fahren gemeinsam auf kurvigen Nebenstrassen durch den Nordschwarzwald und über die Schwarzwaldhochstrasse und werden einige Highlight´s dieser Gegend kennenlernen.

Die genaue Streckenführung ist in Arbeit.............lasst Euch überraschen !!

Wichtig: Wir möchte kein "Rennen" veranstalten, sondern gemeinsam mit Euch den herrlichen Schwarzwald und natürlich unsere tollen Fahrzeuge geniesen !

So, und jetzt los....................ich freue mich riesig darauf !!

PS: Bitte sendet mir eine Mail, damit ich den Überblick behalte, wer sicher dabei sein wird !

Kontakt bitte per PN.

Peter

Stand der Planung zur Strecke

Wir haben Ankunft der Teilnehmer 11:00 Uhr geplant, dann kennenlernen, Autos bestaunen, Besprechen des Ablaufes, u.U. noch eine Kleinigkeit essen, und 13:00 Uhr gemeinsame Abfahrt zur Tour.

Diese wird je nach Wetter etwas unterschiedlich sein, geplant sind max. 200km , die auch ohne Probleme während der Tour gekürzt werden kann.

Ganz grob: Waldachtal, Freudenstadt, Zwieselberg, Bad Rippoldsau, Kniebis, Griesbach, Oppenau, Allerheiligen, Ruhestein, Mitteltal, ( Kaffee+Kuchen :D ) Ruhestein, Mummelsee, Sand, Schwarzenbacher Talsperre, Besenfeld, Erzgrube, Altensteig, Dornstetten, Waldachtal.

Dies wären dann 196 km und 3300 Höhenmeter, also schön Pässle auf und ab dabei :)

Gruß

Peter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...