Jump to content
dr_Bangkok

Zu verkaufen: Capristo Racing für 355

Empfohlene Beiträge

dr_Bangkok   
dr_Bangkok

Hallo Forums Mitglieder

Hat jemand von euch Interesse an einer absolut neuwertigen Capristo Racinganlage für einen 355er? Es handelt sich hier um die Version mit optionaler Fernbedienung (letzte Version). Eine Fernbedienung habe ich mir aber nicht dazu gekauft. Normalerweise braucht man die auch nicht da die Klappen bei ca. 4000 U/min sowieso voll auf Durchzug schalten.

Ich habe mir die Anlage letzten Juni im Rahmen des grossen KD montieren lassen. Seitdem bin ich vielleicht 1000 km gefahren. Die Anlage ist also fast neuwertig. Mir ist die Anlage etwas zu laut.

Zur Zeit macht mein Roter Winterschlaf. Bei Interesse würde ich den Auspuff bei Wiederanmeldung demontieren und versenden. Kaufpreis: 2000 Euro (Neupreis 3000, für Forumsmitglieder meines Wissens etwas weniger). Optional würde ich den Auspuff auch tauschen gegen einen neuwertigen Fuchs, Tubistyle oder leiseren Capristo eventuell mit Wertausgleich.

Bei Interesse schreibt mir bitte an: *Kontakt per PN*

Grüsse aus Bayern

Hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×