Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ford GT 40 auf Ebay ohne Mindestpreis


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an den Käufer, hat sicherlich einen Schnapper gemacht.

Habe leider kein grünes Licht von meiner Frau bekommen :-(((° , sonst hätte ich mit geboten.

Naja, vielleicht gibt es mir irgendwann auch mal eine solche 550PS-Elise (Beschreibung vom Magazin EVO für den GT) in der Garage..

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • GT 40 101

    18

  • AStrauß

    11

  • Appokalyps

    11

  • Mr.Toretto

    4

Aktivste Mitglieder

  • GT 40 101

    GT 40 101 18 Beiträge

  • AStrauß

    AStrauß 11 Beiträge

  • Appokalyps

    Appokalyps 11 Beiträge

  • Mr.Toretto

    Mr.Toretto 4 Beiträge

So, jetzt habe aufregende Stunden hinter mir. Die Auktion hat nicht funktioniert. In der letzten halben Stunde konnten keine Gebote mehr abgegeben werden. Laut Ebay gabs ein Serverproblem aufgrund der Zeitumstellung. (???). Ich glaube eher,dass jemand die Auktion zerhackt

hat. Für den letzten Bieter tuts mir leid, der hat korrekt geboten.

Jetzt haben sie mir angeboten, den GT nochmal gebührenfrei einzustellen, toller Vorschlag. Zum Glück hab ich immer geschrieben, dass ich "bisher" gute Erfahrungen mit ebay gemacht habe.

Letztlich hab ich noch Glück gehabt dass 3 Interessenten sofort bei Ebay protestiert haben.

Deren Gebote liegen so um die 145.000-150.000,. Wollte ich euch nicht vorenthalten, nachdem ihr mir Glück gewünscht habt und die Auktion aufmerksam verfolgt habt.

Ich lehn mich jetzt entspannt zurück und warte mal ab. Wenn jemand einen annehmbaren Preis zahlt, OK, wenn nicht ist es keine Strafe den GT zu behalten :).

Jetzt geh ich erstmal ne Runde GT fahren und halte euch auf dem Laufenden.

Als Nachfolger kommt ev. ein Ariel Atom 3 ins Haus. Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Grüße Thomas

Als Nachfolger kommt ev. ein Ariel Atom 3 ins Haus. Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Ich hatte einmal das Glück, in einem Atom ein paar Runden mitfahren zu können (Allerdings war das nur die 160PS Version. Vom Gefühl her dürfte es aber ähnlich sein, nur eben noch schneller). Du kannst an zwei Händen abzählen, wieviele von den Dingern in Deutschland unterwegs sind...

Die Beschleunigung ist natürlich der Wahnsinn. Man denkt, dass man in einem großen und abnormalen schnellen Go-Kart sitzt - null Komfort, absolut keine Alltagstauglichkeit, kein Platz, dafür aber jede Menge Fahrspaß. Das Heck kommt extremst leicht, lässt sich aber auch wieder sehr gut kontrollieren - GoKart eben. Und wenn man durch den Gitterrahmen sieht, wie sich die Räder bewegen - das ist ein ganz anderes Gefühl, als du es wahrscheinlich bislang kennst und so präzise wirst du kein Auto um die Kurven zirkeln können.

Vom Anwendungsbereich kannst du einen Atom in ca. mit einem Motorrad vergleichen kannst. Du fährst ihn zu "besonderen" Anlässen, wenn das Wetter passt und du Zeit hast. Wenn du im Prinzip das Motorradfeeling haben, aber nicht auf 4 Reifen verzichten willst, dann ist der Atom das perfekte Spaßauto für dich.

Da man aber direkt im Luftstrom sitzt und es durch den Gitterrohrrahmen im Vergleich zu allen anderen Spaßautos ohne Ende zieht, kann es sehr schnell unangenehm werden, wenn man ohne Lederkombi unterwegs ist. Der Wind wird nicht nur von oben ins Cockpit geleitet, nein - er ist überall und zieht mächtig... Ich war nach 10 Minuten damals im Oktober so durchgefroren, dass ich nichts mehr gespürt habe (okay, ich hatte auch lediglich einen Pulli an

).

Dafür gibt es aber meines Wissens eine Plexiglas-Seitenabdeckung für. Die solltest du dazu nehmen - ein Alljahres-Fahrzeug wird es dann zwar immer noch nicht, aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck von einem Atom.

Mit Helm zu fahren ist auch sehr empfehlenswert (wenn man das darf - weiß ich nicht genau) - der Atom hat kein so ausgetüfteltes Luftleitsystem über den Fahrerraum, wie zB. beim Renault Spider, bei dem es auch ganz witzig ist, hinten die Haube mit den Fliegenleichen zu sehen... Und so eine Fliege oder gar ein kleines Steinchen ist sicher sehr supoptimal im Gesicht :wink:

Aber ganz ehrlich... Seit 3, 4 Jahren träume ich ein wenig von dem Auto (seit ich eben mitgefahren bin) und wenn ich nach Studium und den ersten Jahren Arbeit in der Lage sein sollte, mir so ein Auto zu leisten, dann würde ich es ohne mit der Wimper zu zucken auch tun. Man muss zwar an jeglichen Komfort Abstriche machen (auch in Hinsicht zu anderen Spaßautos, die wenigstens ein richtiges Cockpit, Karosserie etc. haben), aber du wirst belohnt werden mit Fahrleistungen und einem Fahrgefühl von gut und Böse - und einen kleinen Kofferraum für eine CapriSonne oder eine Dose Bier hast du auch :wink:

Und zu deiner Auktion... Da hoffe ich für dich, dass du das Glück hast und alles irgendwie gut weiter geht. Wäre ja wirklich schade, wenn so ein Mut zu solch einer Aktion nicht belohnt wird:-))!

- und einen kleinen Kofferraum für eine CapriSonne oder eine Dose Bier hast du auch :wink:

Dose Bier. Das zeugt von deinem Geschmack. 1. Dosenbier geht im Alltag nicht. 2. Wird die Dose bei entsprechendem Wetter für einen Atom kochen. Heisses Bier geht garnicht. 3. Wird sie so durchgeschüttelt sein...igitt. Geht auch nicht.

Tim...damit hast du dir den Bad Taste Award eingeheimst :DX-)

Zurück zum Thema:

Ein Ariel Atom ist sicher ein sehr schönes Fahrzeug nur braucht man dann auch Straßen auf dem man ihn artgerecht bewegen kann.

Wünsche viel Erfolg beim weiteren Verkauf!

Dose Bier. Das zeugt von deinem Geschmack. 1. Dosenbier geht im Alltag nicht. 2. Wird die Dose bei entsprechendem Wetter für einen Atom kochen. Heisses Bier geht garnicht. 3. Wird sie so durchgeschüttelt sein...igitt. Geht auch nicht.

Tim...damit hast du dir den Bad Taste Award eingeheimst :DX-)

Ich trinke Bier generell nur warm, dafür ohne Kohlensäure :wink:

okay, bttO:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GT 40 101,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich bin mal so frei und antworte einfach. Du meinst sicherlich den blau gestreiften oder ? Thomas GT hat andere Felgen, deswegen gehe ich davon aus , dass dies nicht sein Ford GT ist.

stimmt, meiner hat die geschmiedeten BBS Felgen.

Tim, Danke für deinen "Fahrbericht".

Der Atom sollte natürlich kein direkter Ersatz für den GT sein, ist eher ein Motorrad mit vier Rädern, das sehe ich auch so.

Mit dem Verkauf des GT ist es sehr zäh, habe 2 Gebote um 145.000,-, im Moment hab ich allerdings die Schnauze voll. Viel Bla Bla und Bazar ähnliches

rumhandeln. Zum Glück muss ich nicht verkaufen. Wer im Moment verkaufen muss, tut mir leid.

Nachdem ich schon mehrere schnelle Autos hatte bzw. die meisten gefahren

bin, weiß ich natürlich was ich am GT habe.

Morgen Alex,

ich glaube die Zeit ist bei uns weniger das Problem, eher unsere Frauen/Kinder:cry:

Der schlimmste Satz der Woche fällt bei uns meistens Sonntags um 9:00:

"Was machen wir heute?":evil:

Morgen Alex,

ich glaube die Zeit ist bei uns weniger das Problem, eher unsere Frauen/Kinder:cry:

Der schlimmste Satz der Woche fällt bei uns meistens Sonntags um 9:00:

"Was machen wir heute?":evil:

Kenne ich nur zu gut :D Wilhelma :evil: kann ich nicht mehr sehen :D

Bärenhöhle geht gerade noch so :???:

Meistens hoch zu Heiko in Tennis Club --> Essen und Trinken, danach spazieren laufen etc. Oder Heim Fahren an den Bodensee, da ist es im Sommer doch am schönsten.

Aber wenn wir lieb sind dürfen wir an einem schönen Sonntag bestimmt mal zusammen spielen, ich frage irgendwann demnächst Kalynda ob ich mein Freund anrufen kann weil wir Spielen wollen und danach darfst mit Sicherheit auch noch mit zu mir :D

Einfach nach dem Motto des Nachwuchs, die machen es ja auch so :-))!

Neulich hatte ich 8 Zuhause und meine drei, ich wusste nicht mehr wo hin laufen, und kennst ja Padi und Luca :D Ich war am ende und wollte nur noch ins Geschäft :D

Morgen Alex,

ich glaube die Zeit ist bei uns weniger das Problem, eher unsere Frauen/Kinder:cry:

Der schlimmste Satz der Woche fällt bei uns meistens Sonntags um 9:00:

"Was machen wir heute?":evil:

"ich mach euch heute eine Freude, ihr dürft heut mal was ohne den lästigen Papa machen"O:-)

LoL also ich bin Fleischer und ich habe keinen Modena :(

Jan, ein Modena muß es ja nicht unbedingt sein, aber wenn einer Polo oder Passat fährt hat er wohl auch nicht alles richtig gemacht.

Weißte Bescheid, Schätzelein? O:-)

Weißte Bescheid, Schätzelein? O:-)

Mensch, ist der Appo heute fies :D

Außerdem würde ich den GT behalten. Ist doch ein super Auto. Ich kenn jetzt auch nicht die Gründe, aber so ein Auto gehört m.M.n. behalten O:-)

Alex, hatte vorher Freigang und war bei dir im Laden, warst leider nicht da!

Wollte allgemein mal fragen, wo ihr im Raum Stuttgart eure Reifen kauft

bzw. montieren lasst. Mir gehts nicht so sehr um den Preis sondern eher um die artgerechte Felgengehandlung.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...