Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ford GT 40 auf Ebay ohne Mindestpreis


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich versteigere meinen Ford GT auf Ebay ohne Mindestpreis!!. Falls jemand Interesse hat, einfach Ford GT als Suchbegriff eingeben. Mein 512 BB habe ich 2006 auch versteigert, lief damals recht gut. Den GT ohne Mindestpreis anzubieten ist natürlich spannend, aber dies ist ja eigentlich der Sinn von Ebay. Die Auktion läuft bis 29.03. 22:00 Uhr

Grüße aus Stuttgart

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • GT 40 101

    18

  • AStrauß

    11

  • Appokalyps

    11

  • Mr.Toretto

    4

Aktivste Mitglieder

  • GT 40 101

    GT 40 101 18 Beiträge

  • AStrauß

    AStrauß 11 Beiträge

  • Appokalyps

    Appokalyps 11 Beiträge

  • Mr.Toretto

    Mr.Toretto 4 Beiträge

Interessante Auktion.

Was evtl. noch verwirrend sein könnte.

Die Kilometerangabe sind Kilometer und KEINE MEILEN. Diese können sich allerdings bis Auktionsende noch ändern.

und später heisst es

Aktueller Tachstand 4500 Meilen

Viel Erfolg bei der Auktion :)

Ich glaube das ist so gemeint, das oben bei den Fahrzeugdaten, die Ebay vorgibt die umgerechneten Kilometer stehen.

Auf dem Tacho aber 4500 Meilen.

4500 x 1.6 = 7200

Naja kommt nich ganz hin. Aber ich vermute es einfach mal.

Gruß Felix

Das mit dem sich noch verändernden Kilometerstand war so gemeint, dass es noch etwas mehr werden können, da ich noch damit unterwegs bin. Die doppelte Betonung auf "Kilometer" hat den einfachen Grund, dass die Meisten bei der KM Angabe den Stand in Meilen angeben. Die Umrechnug von mir war geschätzt. Ich gebe euch Recht, war alles etwas verwirrend, habe den GT etwas hektisch eingestellt

Hallo Rocks,

unsere Firma ist die hinter Datagroup, war da mal eine Firma Kern drin?

kannst gerne mal auf einen Kaffee vorbeikommen!!

Frage nach Thomas Riegel

Fährst du den Lambo?

Grüße Thomas

Hallo Thomas,

wusste gar nicht das du auch bei CP bist, ich habe Ihn mir nochmal genau angesehen am Samstag und muss sagen ich hätte Ihn nicht verkauft. Gefällt mir sehr gut. Vor allem wie gesagt klingt er sehr bösartig X-)

Hier noch Bilder von Ihm, bin am Samstag auch noch mit dem Techart gefahren, musste einfach sein O:-)

foto366.jpg

foto369.jpg

foto370.jpg

Gruß

Alex

Edit: Ja Rocks = Dieter fährt den Lambo :-)

Danke für die Bilder Alex. Klingt nicht nur böse....

Hat aber leider nur 2 Sitze, bin aber schon mit 3 Jungs auf dem Beifahrersitz zum Sporti gefahren. Bei uns geht sowas noch, ein klarer Vorteil wenn mann auf dem Land lebt:-))!

Grüße Thomas

Hallo Rocks,

unsere Firma ist die hinter Datagroup, war da mal eine Firma Kern drin?

kannst gerne mal auf einen Kaffee vorbeikommen!!

Frage nach Thomas Riegel

Fährst du den Lambo?

Grüße Thomas

Hi Thomas,

weiss wo das ist.

Mit Kern hab ich den Metzger in Gniebel gemeint,

der fährt übrigens einen Modena.

Den Kaffee nehm ich gerne an :-)

Hi Thomas,

weiss wo das ist.

Mit Kern hab ich den Metzger in Gniebel gemeint,

der fährt übrigens einen Modena.

Den Kaffee nehm ich gerne an :-)

Wohnt ihr eigentlich in Lottomillionär City? O:-)

Bei uns fahren die Metzger eher Polo oder Passat, einige vll mal ne C-Klasse :D

Wohnt ihr eigentlich in Lottomillionär City? O:-)

Bei uns fahren die Metzger eher Polo oder Passat, einige vll mal ne C-Klasse :D

Also unser Metzger fährt unter Anderem einen F40, 993 Turbo, X5, ML :wink::)

Ich bin dann mal weg, zur Umschulung... :D:D

Allerdings, vergiss den Mist mit den Immobilien. Ich berwerb mich mal als Metzger in Lottomillionär City O:-)

Aber mal ernsthaft. Das sind dann schon so richtig große UNternehmen die Supermärkte beliefern und so oder? Bei unseren Dorfmetzgern ist bestimmt kein Ferri o.ä. drin :wink:

Aber mal ernsthaft. Das sind dann schon so richtig große UNternehmen die Supermärkte beliefern und so oder? Bei unseren Dorfmetzgern ist bestimmt kein Ferri o.ä. drin :wink:

Noch ein letztes Mal OT:

Es ist auch bei Metzgern nicht anders als mit anderen Berufen. Wenn man etwas sehr gut kann und sich damit einen guten Namen macht, sich ein wenig von der Masse absetzt, dann kann man davon möglicherweise besser leben als der Durchschnitt der jeweiligen Branche. :wink:

Zurück zum Thema:

Der Ford GT sieht wirklich klasse aus, aber irgendwie hätte ich ja schon ein paar Bedenken ihn ohne Mindestpreis anzubieten. :oops:

Ich hoffe Du hast mit der Sache Erfolg! :-))!

Allerdings, vergiss den Mist mit den Immobilien. Ich berwerb mich mal als Metzger in Lottomillionär City O:-)

Aber mal ernsthaft. Das sind dann schon so richtig große UNternehmen die Supermärkte beliefern und so oder? Bei unseren Dorfmetzgern ist bestimmt kein Ferri o.ä. drin :wink:

Bei dem von mir angesprochenen Metzger, handelt es sich um kein sonderlich großes Unternehmen (natürlich auch nicht klein). Supermärkte beliefert er soweit ich weiß nicht.

War früher allerdings auch als Rennfahrer tätig, von demher ist sein Erfolg nicht komplett auf den Metzgereibetrieb zurückzuführen.

*OToff*

Was hat dich dazu bewogen den GT bei ebay anzubieten? Noch dazu ohne MIndestpreis? Nur aus Spass an der Freude oder erhoffst du dir einen höheren Verdienst?

Zeugt von Mut:wink:

Sorry nochmal für das ganze OT :oops:

Wirklich schöner Wagen, find das Teil echt klasse :wink:

Drücke dir die Daumen, dass du nen guten Preis dafür bekommst und dein Mut belohnt wird.

Liegt leider schon jetzt ein wenig über meinem Budget, sonst würde ich glatt mitbieten X-)

Den Modena scheint er aber gut zu verstecken, ist mir noch nicht aufgefallen.

Ich bin kein großer Fleischesser, der Mezger ist aber echt super, der hat sich den Modena redlich verdient.

Jan, ein Modena muß es ja nicht unbedingt sein, aber wenn einer Polo oder Passat fährt hat er wohl auch nicht alles richtig gemacht.

Jan, ein Modena muß es ja nicht unbedingt sein, aber wenn einer Polo oder Passat fährt hat er wohl auch nicht alles richtig gemacht.

Oder legt einfach nicht viel Wert auf Autos, wobei ich das nicht nachvollziehen könnte O:-)

Den Modena scheint er aber gut zu verstecken, ist mir noch nicht aufgefallen.

Ich bin kein großer Fleischesser, der Mezger ist aber echt super, der hat sich den Modena redlich verdient.

Jan, ein Modena muß es ja nicht unbedingt sein, aber wenn einer Polo oder Passat fährt hat er wohl auch nicht alles richtig gemacht.

Wird den Harry freuen das zu lesen, der ist hier auch im Forum:D:-))!

aber seine Waren sind schon absolute Spitzenklasse:)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...