Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Golf 4 R32 HGP Bi-Turbo


eurocopter

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich kam heute in den Genuss einen Golf 4 R32 mit HGP Bi-Turbo Umbau 6 Stunden lang über die Landstrassen in der nähe von Hamburg sowie in der Hamburger Innenstadt zu bewegen.

Die Fahreigenschaften des Golf´s sind einfach unfassbar. Eine Beschleunigung die man nicht in Worte fassen kann, und ein Sound der besser nicht sein kann ... jeder Gangwechsel wird mit einem lauten Knall und sekundenlangen Brabbeln begleitet ... und als Höhepunkt dann noch die perfekte Traktion dank des serienmäßigen Allrad Antriebs. Ich hätte nie gedacht das ich dies eines Tages sage: Ich will einen VW Golf fahren :-))!

Kurz noch die Eckdaten da die Frage garantiert noch kommt.

515 PS, 700 NM , 3,6 Sek auf 100 und ca 330 km/h Schnell, Ein KW Gewindefahrwerk eine Porsche Bremsanlage u.v.m .....

Ein ausführlicher Fahrbericht und viele weitere Fotos des Fahrzeugs sowie ein professionelles Video folgen in den nächsten ein bis zwei Wochen ...

Gruß

Tim

1genc.jpg

19-k4izy.jpg

3fgux.jpg

7-kkg2b.jpg

5hji2.jpg

63gue.jpg

79eet.jpg

8qgtz.jpg

98iob.jpg

10kikf.jpg

11yjza.jpg

125fg3.jpg

136dnx.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein absolutes Wahnsinns-Auto. Ich träume schon von dem Wagen, als er das erste Mal in der AMS vorgestellt wurde und sagenhafte 330 Km/h in Nardo rannte :-))!

Für mich ein Alltagswagen der jeden Porsche alt aussehen lässt. Understatement pur, ich mag sowas.

Der Golf soll verkauft werden. Und da habe ich bzgl. eines Fahrbericht´s für meine Seite angefragt und dem Autohaus angeboten bei den Fotos die Nummernschilder des Autohauses zu verwenden und im Fahrbericht auch auf den Verkauf des Autos mit hinzuweisen.

Für beide Seiten also quasi eine Win/Win Situation.

Schicker Wolf und nette Fotos.

Wie schon gesagt wurde, ohne den Turbo Schriftzug am Heck wäre er noch ein bisschen schicker. Aber der geht schon klar.

Nur würde ich mir für 30 Riesen trotzdem was anderes aufn Hof stellen X-)

Der Golf soll verkauft werden. Und da habe ich bzgl. eines Fahrbericht´s für meine Seite angefragt und dem Autohaus angeboten bei den Fotos die Nummernschilder des Autohauses zu verwenden und im Fahrbericht auch auf den Verkauf des Autos mit hinzuweisen.

Für beide Seiten also quasi eine Win/Win Situation.

Wobei dein Win da wohl etwas größer ausgefallen ist :D

Diese Werte würde ich gerne korrigieren.

3,6 Sek auf 100 und ca 330 km/h Schnell kommen nicht so ganz hin.

Es sind wohl eher 4,x Sek auf 100 und ca. 310 km/h schnell, da es sich nicht um ein DSG-Fahrzeug handelt.

Aber trotzdem sind das für einen Golf schon ordentliche Werte.

Und das ausgerechnet Du mein lieber Tim endlich mal einen Golf gut findest, gefällt mir dabei am besten. :D

Hi,

schöne Fotos hast du gemacht, die wirken schön dynamisch. Das passt gut zu dem Auto. Hast du die Bilder fahren gemacht oder ist das nachbearbeitet worden?

Liebe Grüße, Yvonne

Ein geiles Auto. Allerdings sollte er optisch komplett original sein.

Und die 330 km/h schiebt er niemals, knapp über 300 km/h sind drin, aber das ist für einen Golf IV ja der Wahnsinn.

So ein Auto (in silber, kpl. Serienoptik) hat mir im SLK55 mal gezeigt wo es lang geht :D

Also ich sehe auf dem Innenraumbild einen normalen 6-Gang-Schalthebel, kein DSG...

Deshalb hatte ich ja auch angemerkt das die Daten nicht ganz so 100%ig sind. :wink:

Ich sage das ja nicht einfach so. :lol:

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...