Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aufbereitung F348


rocky_348

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

habe mir letzten Sommer einen wunderschönen Ferrari 348TS zugelegt.

Obwohl er optisch und vor allem technisch(laut Ferrari Mechaniker) tadellos da seht, würde ich gerne wissen, ob jemand von euch einen guten Fahrzeugaufbereiter kennt? oder eine art "restaurierer" für solche autos..

Möchte mein Auto gern wie "Laden-neu" haben..:-))!

Komme aus dem "Schwaben-Ländle"...

Kennt jemand eine gute Adresse?

Vielen Dank vorab..

LG

post-69994-14435324366562_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Rocky

erstmal Glückwunsch zu deinem Auto.Schöne Räder von AH hast du drauf.

Ich komme aus der Nähen von Ulm.Da gibt es einen Aufbereiter der soll gute Arbeit machen.

In München kannst du bei SwizOil dein Auto aufbereiten lassen .Liegt bei ca 600 Euro ,aber dann ist er mit Sicherheit perfekt:-))!

Hallo Rocky

erstmal Glückwunsch zu deinem Auto.Schöne Räder von AH hast du drauf.

Ich komme aus der Nähen von Ulm.Da gibt es einen Aufbereiter der soll gute Arbeit machen.

In München kannst du bei SwizOil dein Auto aufbereiten lassen .Liegt bei ca 600 Euro ,aber dann ist er mit Sicherheit perfekt:-))!

Hallo,

finde die Felgen auch super. Habt ihr die genaue Bezeichnung der Felgen ?

Danke

Stefan

ui... dann steht er ja noch etwas früher an, oder täuscht das?

Ich habe bei Meinem schon laufend Probleme, dass er an allen möglichen Orten vorne aufsetzt.

Irgend woher kommen mir diese Spoiler bekannt vor. Gibt es diese nicht auch beim 360er?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rocky_348,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ja das problem hatte ich oft. ich konnte in kein parkhaus fahren.der vorbesitzer hat das auto sehr tief gelegt. das problem hab ich aber gelöst indem ich "Sie" hochgeschraubt habe, ca. 1,5 cm. seit dem kann ich überall ohne aufsetzen fahren.. so macht es auch spass zu fahren ;-)

woher die spoiler kommen kann ich leider nicht sagen, hab das auto so gekauft.

Hallo Rock,

Glückwunsch zu dem schönen Stück! Es gibt da östlich von Stuttgart (ca 20 km) in Schwaikheim die Fa Autoblitz Mayer. Ich habe schon öfters positive Berichte über die Firma gehört, insbesondere was die Lackversiegelung angeht. Allerdings auch nicht ganz billig.

BTW, stammt Deine Schöne von Eberlein?

Viele Grüße

Thomas

  • 5 Monate später...
  • 5 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...