Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M-GmbH Bilderbuch


BruNei_carFRe@K

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • S.Schnuse

    13

  • littlemj

    11

  • BruNei_carFRe@K

    10

  • Eno

    7

  • 2 Wochen später...

:-o

Super! Ich hoffe, du hast ihn nicht zu sehr gequält :)

Mensch mein erster Wagen war ein E30 318iS ich fühle mich an schöne Zeiten erinnert.

Gabs den M3 auch als Facelift eigtl?

Gruß

Eno.

Super! Ich hoffe, du hast ihn nicht zu sehr gequält

Mensch mein erster Wagen war ein E30 318iS ich fühle mich an schöne Zeiten erinnert.

Gabs den M3 auch als Facelift eigtl?

Er bekam vor der Ausfahrt frisches TWS und dann durfte er schon zeigen, was noch in ihm steckt - dafür wurde er ja schließlich gebaut!

Der Wagen hat wirklich zwei Gesichter - untenrum total brav und komfortabel, obenraus richtig giftig und extrem zackig um die Kurven zu werfen. Das Fahrwerk ist auch für heutige Maßstäbe noch super abgestimmt :-))!

E30-M3 hatten immer die schmalen Rücklichter - da gabs kein Facelift.

Einfach nur traurig , wenn man bei mobile die ganzen verbastelten und entstellten E30 sieht.

Das wurde aber die letzten Jahre schon viel besser. Mittlerweile sind ja auch unverbastelte E36 sehr gefragt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BruNei_carFRe@K,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
3232386231663863.jpg

Kann es sein, dass der Wagen gestern Nachmittag in Diez/Lahn (Limburger Straße) an einer roten Ampel stand?

Bin eigentlich kein Fan von weißen Autos, aber der Wagen sah wirklich ansehnlich aus. :-))!

Nicht den Fotos über mir ebenbürtig, da leider nur mit dem Handy geknipst.

Stand aber vor dem Auto und dachte mir: Wie gut das Coupe doch einfach nur in weiß mit normalen Alufelgen aussieht. Sportlich dezent, einfach schön.

wp_000021t9by.jpg

Kann es sein, dass der Wagen gestern Nachmittag in Diez/Lahn (Limburger Straße) an einer roten Ampel stand?

Bin eigentlich kein Fan von weißen Autos, aber der Wagen sah wirklich ansehnlich aus. :-))!

Das kann durchaus sein :) wohne da in der Nähe und fahre fast täglich durch Diez.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...