Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuzugang aus Stuttgart


PUWS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

mein Name ist Peter und ich interessiere mich vor allem für klassische Sportwagen.

Schwerpunkte sind dabei Vorkriegsfahrzeuge und Sportwagen aus den 50ern und 60ern. Meine persönlich favorisierte Marke ist Aston Martin, aber auch Italiener von Ferrari, Maserati und Alfa.

Ich fotografiere viel für die Online-Magazine Barchetta und Anamera, welche einigen hier sicher nicht unbekannt sein werden.

Ich freue mich schon auf interessante Gespräche über unsere gemeinsame Leidenschaft.

Grüße

Peter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo zusammen

danke Euch allen für Eure netten Willkommensgrüße.

@Tim und Bischii: es tut mir leid, daß Ihr nicht einmal hier mehr sicher vor mir seid, aber ich verspreche, daß ich hier keine Bilder kritisieren werde :D

@darkman: nette Signatur, Kalikows California Spider (2561gt). Ich habe ihn 2007 in Como gesehen (siehe >>>hier<<<). Deine Bilder müßten von der Pebble Beach Tour sein, warst Du selbst da?

Grüße Peter

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...