Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Baby Rennanzug & Helm. Wo bekomme ich sowas?


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum.

Meine Schwester erwartet im August ein Kind, diese Woche erfuhr ich auch das es ein Sohn wird! :D

Jetzt habe ich mir gedacht, anstatt Strampelanzug und Hand rassel muss ein Rennanzug und mini Helm her.X-)

Natürlich nur als Gag, aber ich suche schon den halben Tag im WWW und finde leider gar nichts.

Hat jemand von euch eine Idee wo ich sowas her bekommen könnte?

Danke & Gruß!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Idee Suuuuuper

Schreib dem User HEC eine pn.

Dem sein glitzekleiner Nachwuchs hatte einen Ferrari Rennanzug und Ferrari

Rennschuhe an.

Hatte ihn damals in Leipzig beim Trackday dabei.

Der Knilch wurde seiner Frau aus den Armen gerissen und den ganzen Tag im Werk rumgereicht/getragen.

Der Anblick war der Hammer !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...