Jump to content
BMW-7er

Baby Rennanzug & Helm. Wo bekomme ich sowas?

Empfohlene Beiträge

BMW-7er   
BMW-7er

Hallo Forum.

Meine Schwester erwartet im August ein Kind, diese Woche erfuhr ich auch das es ein Sohn wird! :D

Jetzt habe ich mir gedacht, anstatt Strampelanzug und Hand rassel muss ein Rennanzug und mini Helm her.X-)

Natürlich nur als Gag, aber ich suche schon den halben Tag im WWW und finde leider gar nichts.

Hat jemand von euch eine Idee wo ich sowas her bekommen könnte?

Danke & Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rodemarc   
Rodemarc

:sensation

Man kann schließlich nicht früh genug damit anfangen den Leute zu vermitteln wo die Prioritäten liegen. :D:-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
netburner   
netburner

Ich hab sowas schonmal in Essen auf der Motorshow gesehen... jetzt muss mir nur noch einfallen, bei welchem Anbieter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
K-L-M VIP CO   
K-L-M

Idee Suuuuuper

Schreib dem User HEC eine pn.

Dem sein glitzekleiner Nachwuchs hatte einen Ferrari Rennanzug und Ferrari

Rennschuhe an.

Hatte ihn damals in Leipzig beim Trackday dabei.

Der Knilch wurde seiner Frau aus den Armen gerissen und den ganzen Tag im Werk rumgereicht/getragen.

Der Anblick war der Hammer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
double-p   
double-p

Mal bei den "einschlaegigen" wie Sandtler oder ISA-Racing anrufen?

Babyhelme hab ich gefunden, aber die sind alle nur aus "Stoff" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW-7er   
BMW-7er

Der Anzug sieht schon mal schweinegeil aus :D:-))!

Schuhe dort passen ja auch, und nun noch ein Helm....

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sibi   
Sibi

Klasse Idee!

Wie wäre es denn mit nem Sparbuch in Ferrari-Rot, mit 100k € drauf für das passende rote Auto zum Strampler? O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×