Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Countach mit Diablo- Motor??


m3_m

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Kann mir einer helfen? Ich möchte gerne den Motor des Espada in den neuen Gallardo einbauen. Gibts da schon Erfahrungswerte? Ach ja, weiss jemand wie es mit der Taxizulassung für den 84er Countach aussieht? Und ich hab mir nen Porsche Carrera GT bestellt. Schreib ich gleich in meinen Fuhrpark, ich böser Junge......

:D:D:D

Kann mir einer helfen? Ich möchte gerne den Motor des Espada in den neuen Gallardo einbauen. Gibts da schon Erfahrungswerte? Ach ja, weiss jemand wie es mit der Taxizulassung für den 84er Countach aussieht? Und ich hab mir nen Porsche Carrera GT bestellt. Schreib ich gleich in meinen Fuhrpark, ich böser Junge......

Ich lach mich schlapp. :D:D:-))!

ich kann dir helfen Carl... stand vor einem jahr vor denselben problemen. aber ich möchte dir nichts vormachen so einfach wie einen Diablomotor in einen nicht vorhandenen Countach einzubauen ist es nicht, denn das sind peanuts O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m3_m,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Countach (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der Diablo auf dem Bild ist eine SE 30. Ist erkennbar am kleinen Seitenfenster. Habe noch nie einen Umgebauten gesehen bei dem auch die kompletten Seitenfenster ersetzt waren.

Das Fahrzeug könnte das vom Sänger von Jamiroquai sein, hatte den selben Schuss. :wink2:

HI Zusammen,

Sich auf andere kosten einen Witz zu erlauben macht sicherlich Spass.

Jedoch kann ich beweissen, dass ich einen m3 bestellt habe. Und das ich mehrere Interessen habe, kann man mir wohl nicht vorwerfen. Oder doch? Desweiteren hab ich wohl das recht mir zu informieren, ob ich mir Porschsitze einbauen möchte...

Der F355 ist und war schon immer ein Wunsch von mir, denn ich mir bei einem Guten Angebot auch erfüllen werden.

Und zu guter letzt kommt noch der Countach, der für mich in der gleichen klasse wie der F355 spielt und somit auch eine überlegung Wert ist. Das Mit dem Motor von einem Diablo war eine reine Thoretische wenn auch Verückte Idee....

Habe hier wirklich mehr erwartet, also nur lächerlichkeiten...

Gruss m3 :wink2:

Das Mit dem Motor von einem Diablo war eine reine thoretische wenn auch verückte Idee....

Habe hier wirklich mehr erwartet, also nur lächerlichkeiten...

Wir auch :wink2::puke:

Wir lassen uns gerne vom M3 mit Diablo-Motor überraschen...

hey claudio oder m3mm3m3m33..

mach doch mal ein foto von deinem kaufvertrag und stell das hier ein.

ach so, hab ich vergessen, du hast bestimmt keine digitalkamera....

bevor das nicht hier drin ist, brauchst du uns nicht mehr nerven.

danke für dein verständnis, d.h. bitte nicht mehr antworten ohne foto.

alles andere hatten wir schon in diversen anderen threads und es macht uns nur sauer.

Also: keine antwort oder post mehr ohne beweise!

gruss

carl

Also: keine antwort oder post mehr ohne beweise!

Oder hör das Gequassel auf was Du alles bekommst oder haben möchtest. Es ist ja ganz schön wenn Du uns mitteilst was Du bestellt hast, aber es ins Profil auf zu nehmen zeigt ganz klar, dass Du irgendwie unter Minderwertigkeitskomplexen leidest. Nach meiner Einschätzung bist Du noch keine 20 und meinst Dich mit tollen Geschichten als interessanter darstellen zu müssen als Du selber glaubst zu sein. (Nur meine Einschätzung)

Also komm wieder runter und teile uns ruhig weiter mit wovon Du, wie viele andere auch, träumst. Dann haben wir alle kein Problem mit Dir.

Gruß

Frank

So, ich hoffe, ihr habt euch ausgetobt... :D

Wir sollten mal ein Faker-Forum aufmachen... :lol:

Kann mir eigentlich jemand meine gestrige Frage beantworten:

@Raymond: Sag' mal, kommt man nicht über einen offiziellen Lamborghini-Händler an einen Motor mit Getriebe? So von wegen kapitaler Motorschaden und so, und dann doch woanders einbauen. Könnte ja dem Händler egal sein, oder? Und wäre irgendwo logischer, als sich noch ein Haufen Blech drumherum zu kaufen, den man effektiv nicht braucht. Es sei denn, man will den Countach auch noch mit Diablo-Felgen versehen, doch da hört sogar bei mir der Spaß auf :wink: , und ihr wißt, ich mach' so einiges mit :D !

@3M

Gut gekontert mein bester. :lol:

Aber im Dezember wolltest du doch noch von einem Kollegen den F348B abkaufen. Im November hast du dich über einen Kompressor für deinen zukünftigen M3 orientiert (übrigens gute Entscheidung).

Ach ja. was ist aus dem Kunden von dir geworden. Dem musstest du doch

einen Diablo oder murcielago besorgen (Okt02). Ich weiss dass jetzt nicht mehr so genau. Welchen hat er denn nun bei dir bestellt ??

Machs gut DECI :wink2:

@Karl

Kannst einen Diablo-Motor samt Getriebe aus einem ausgebrannten Fahrzeug haben,dürfte recht günstig sein,Agregate sind weggebrannt, Motor und Getriebe würden vorher getestet werden!

Auto steht bei Köln!

@Karl

Kannst einen Diablo-Motor samt Getriebe aus einem ausgebrannten Fahrzeug haben,dürfte recht günstig sein,Agregate sind weggebrannt, Motor und Getriebe würden vorher getestet werden!

Auto steht bei Köln!

Ich selber suche doch so einen Motor nicht wirklich! Mir geht's nur darum: Wenn man in einem Fachmagazin ließt, dass irgendein Tuner, sagen wir mal Hamann Motorsport oder auch MVR, größere Motoren in kleinere Baureihen verpflanzt, M5-Motor in 3er (Hamann) oder 750er-V12 in 5er (MVR), dass sie sich dann aus dem "Ersatzteil-Regal" des jeweiligen Herstellers bedienen. Das selbe, wenn sie Getriebe oder Achsen anderer Baureihen verbauen.

Meine Frage schlicht, ob so etwas auch bei Lamborghini möglich ist. Das man zum Händler geht und einen neuen Motor im Werk anfordert. Ohne dass beispielsweise eine kapitaler Motorschaden bei einem Kundenfahrzeug vorliegt oder so.

Ich werd' die Tage mal fragen, wie dass bei uns in der MB-Niederlassung läuft, ob ich mir auch den neuen Bi-Turbo-V12 als Mittelmotor in meine 190 E verpflanzen kann :D ... Oder ob ich zumindest den Motor geliefert bekäme...

Denn irgendwo müssen sie ja herkommen, die großen Motoren in den kleinen Autos, der V12 im Brabus E V12. Es wird ja nicht so sein, dass die Speerspitze der deutschen Tuner sich für ihre teuersten Erzeugnisse bei irgendwelchen Unfallwagen südosteuropäischer Fähnchenhändler bedient...

also langsam habe ich die schnauze mal wieder echt voll von dir m3_m :evil: , ich dachte du würdest dich jetzt echt mal normal verhalten aber das ist scheinbar nicht so.........ich habe über vieles hinweg gesehen (z.b. das du erzählt hast ich würde meine freundin schlagen etc.) nachdem ich dich aufgefordert habe hast du dich dann auch entschuldigt evtl. weil ich deine wohnadresse und deinen namen rausgefunden habe........dann hast du mir in ca. 1000mail`s erklärt du würdest gerne mit sportwagen handeln.

dann bietest du meinen sv gtr irgendeinem typen in deutschland zum kauf an der ihn dann bei mobile.de inseriert.......ich rufe den typen an und er entschuldigt sich weil du ihm wohl erzählt hast das auto gehört dir..........

etc. etc. etc. denkst du eigentlich die ganze welt ist dumm???? ich weiss, wer du bist und weiss (sorry das ich es jetzt mal direkt raus sage) dass du KEINE KOHLE für einen lambo, ferrari etc. hast.................!!!!!!! das wäre auch nicht schlimm den hier fahren wenige einen ferrari, lambo etc. und gehören trotzdem zu carpassion und unterhalten sich sehr qualifiziert aber du gibts dauernd nur müll von dir :evil:

soooooo.......und nun zum letzten mal reiss dich zusammen verdammt :evil:

Ich denke mal, dass der Countach bei diesen 395kg Gewicht hinten ziemlich in die Knie geht! Folglich sollte der Erbauer dieses Countach-Schiffes noch einen Satz Tieferlegungsfedern einrechnen, damit er wieder gerade dasteht.. :D

Der original LP400 (3929ccm) Motor wog mit Getriebe schon 400 KG, also wo ist das Problem?

Wohl eher die Grösse X-)

Ist das Ding so schwer?? :-o Wahrscheinlich bin ich etwas zu Formel 1-verwöhnt, was die Gewichtsangaben betrifft.. Der 3,5-Liter 6 Zylinder, den ich für meinen GTV gekauft habe wiegt (nur Motor) ca. 100kg.

Wegen der Grösse: den Platz findet man auf der Beifahrerseite, da bei 880PS wahrscheinlich eh keine Frau mehr auf dem Beifahrersitz platznimmt- oder irre ich mich :wink:O:-) da?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...