Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

328 mit Klappenauspuff


Dreas

Empfohlene Beiträge

Hi Ferraristi,

jetzt ist sie drunter, die Capristo Klappenanlage! Einfach genial!:-))!

Drei Einstellungen sind möglich:

1. Klappen zu ("Ladymodus" O:-))

Satter Sound. Schönes blubbern im Leerlauf. Kein Krach beim beschleunigen.

Trotzdem sportlicher als original.

2. Sportmodus

Klappen machen beim Gas geben auf. Dann kommt das schöne, helle Ferrari

trompeten.

3. Klappen immer auf

Das komplette Programm! Im Leerlauf ordentliches blubbern, Gas geben und Ferrarissound wie er sein muß. Da kommt dann das richtige Grinsen!:D Und beim Gas wegnehmen ein schönes "sprotzeln."

Faszinierend dabei ist, das selbst bei komplett geöffneten Klappen keine unangenehmen Dröhnfrequenzen auftreten. Das war bei meiner bis dahin montierten Anlage ziemlich nervtötend. Kein Sound, sondern nur gedröhne!

Fazit: Obwohl ich jetzt ein zweites mal in eine Sportauspuff investiert habe,

habe ich keinen Cent bereut.8)

Der Tony ist ein "Musiker" und seine Orgel sind die Ferrari Flöten!!!

Beste Grüße zum Saisonstart,

Dreas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...