Jump to content
rossonero

Suche auch einen 355GTS oder Spider

Empfohlene Beiträge

rossonero   
rossonero

Guten Abend an alle,

bin neu hier.

Es ist schon seit Langem mein Wunsch, einen Ferrari 355 zu besitzen, seit ich vor einigen Jahren mit einem solchen Ferrari eines Bekannten fahren durfte.

Hab lang mein Taschengeld gespart, so dass es jetzt langsam was werden könnte.

Wenn jemand einen verkaufen möchte, oder einen weiss, wäre ich sehr dankbar für Tips.

Rot-Schwarz sollte er sein.

Nicht zu viele Km wären toll.

Wohne am Bodensee.

Grüsse Oli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tobi550   
tobi550

Sicher kennst du die Suchmachschinen Mobile.de und Autoscout24.de,

aber da du deine Frage hier so allgemein formuliert hast, hier mal zwei Beispiele.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=64178045&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelDescription=355&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=88212&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=50000&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=80938394&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelDescription=355&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=88212&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=50000&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Der dürfte ja auch gar nicht soweit von dir entfernt sein, wenn du am Bodensee wohnst.

Von wo genau bist du denn her, wenn ich fragen darf? Ich komme aus der Nähe von Ravensburg.

Gruß Tobi

p.s.: Ein Meckenbeuren gibts auch eine freie Werkstatt, die sich hauptsächlich exklusivere Fahrzeuge kümmert. Wenn die es nicht sind die den 355er verkaufen, könntest du ihn da sicher checken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FerraristiV12 CO   
FerraristiV12

Das Bügelbrett bei dem ersten wäre dann halt zu enfernen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
f 355 berlinetta f 1   
f 355 berlinetta f 1

Hallo ,

einen Guten 355 er zu finden ist nicht sehr einfach und es gibt auch nicht gerade mehr viele "Gute " und die , wo einen Guten haben, trennen sich kaum davon !!!

Vorallem die Historie muss stimmen und in meinen Augen noch wichtiger der , Welcher Ihn vorher gefahren hat !!!!!!

Viel Glück :-))!

Gruss Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achim_F355 CO   
Achim_F355

Da hast du recht! Wer einen hat und sich dann durch die ganzen Macken durchgekämpft hat und das ohne emotionalen und auch finanziellen Schaden überstanden hat, der wird den nur unter Zwang wieder hergeben! :D Wie heisst es so schön: Drum prüfe wer sich ewig bindet! O:-) Aber nie die Hoffnung aufgeben, man kann ja auch mal Glück haben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rossonero   
rossonero

Sicher kennst du die Suchmachschinen Mobile.de und Autoscout24.de,

aber da du deine Frage hier so allgemein formuliert hast, hier mal zwei Beispiele.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

Der dürfte ja auch gar nicht soweit von dir entfernt sein, wenn du am Bodensee wohnst.

Von wo genau bist du denn her, wenn ich fragen darf? Ich komme aus der Nähe von Ravensburg.

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rossonero   
rossonero

Hi Tobi,

die Teile hab ich schon gesichtet. Der von Meckenbeuren steht schon 3 Jahre, an dem aus Heilbronn bin ich noch dran.

Komme übrigens von der Höri, ist der Landstrich zwischen Radolfzell und

Stein am Rhein ( CH )

Grüsse Oli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gesie CO   
gesie

hallo, grüß dich.

schreib mal den nugmen an. der würde seinen verkaufen. ein super teil, mit wenigen km.

kannst keinen besseren finden, glaub ich.

grüße, gesie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nugmen CO   
Nugmen

naja dann würd ich mir den 430 oder 360 Spider holen 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roland T CO   
Roland T
naja dann würd ich mir den 430 oder 360 Spider holen 8)

Hi Nug,

wenn schon , dann den 430 er :-))!

Gruß Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nugmen CO   
Nugmen
Hi Nug,

wenn schon , dann den 430 er :-))!

Gruß Roland

da müsste ich dann ja auch (teil)finanzieren. Wilst mir nicht den R8 abkaufen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag