Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welchem altem Auto trauert Ihr nach?


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Nun dieser Fred betrifft wohl mehr die Älteren unter uns.

Ich meine damit Autos die einmal in euerm Besitz waren, aber mittlerweile verkauft, verschrottet oder kaltverformt sind.

Ich fahre jetzt seit 29 Jahren Auto und habe in diesem langen Zeitraum schon einige Autos gehabt.

Angefangen mit einem BMW 2002 Tii, noch mit den runden Rückleuchten, bis hin wieder zum BMW (wird Freitag abgeholt).

Dazwischen waren einige andere Firmen, wie z. B. Datsun (jetzt Nissan) VW, oder auch Alfa.

Am meisten bereue ich aber den Verkauf (um einen andern Ferrari zu finanzieren) eines:

1.) Ferrari 308 GT/4. (Rosso Corsa)

die andern wurden auch verkauft um den Nachfolger zu finanzieren, leider.

2.) Mein erstes Auto BMW 2002 Tii (Inka (orange))

3.) BMW 325I Cabrio (E30) (so ein Taubenblau (Name unbekannt))

Ich reue wirklich diese Autos verkauft zu haben, um den Rest der recht vielen anderen verkauften, geschrotteten oder kaltverformten Autos ist es mir egal.

Um welche Autos reut Ihr Euch?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • R-U-F

    4

  • Kai360

    3

  • croman

    2

  • Lagu

    2

Aktivste Mitglieder

  • R-U-F

    R-U-F 4 Beiträge

  • Kai360

    Kai360 3 Beiträge

  • croman

    croman 2 Beiträge

  • Lagu

    Lagu 2 Beiträge

Der BMW 535i meines Vaters. War ein ein 92er E34 in dunkelblau mit Vollausstattung (außer Automatik), NP 110.000 DM. In der Zeit als ich noch kein eigenes Auto hatte war dieser Wagen sehr viel von mir bewegt worden. In Verbindung mit dem Handschaltgetriebe und den 211 PS des 3,5 Liter Reihensechsers war das damals (1996) ein echtes Spassgerät. In der Farbkombination dunkelblau metallic / Leder hellgrau hab ich auch nie wieder einen E34 gesehen.