Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago von Prindiville


BlueDial1963

Empfohlene Beiträge

Da hat sich wieder mal jemand für einen Umbau an den Murciélago gewagt.

Kennt jemand von euch die Firma Prindiville?

Auf ihrer Seite steht nicht viel über eine Änderung in der Leistung, ausser das es einen Titanium Sport-Auspuff gibt :???:

Ansonsten ist das Design nicht wirklich mein Geschmack. Muss aber sagen das mir die Felgen sehr gut gefallen :-))!

Prindiville

Grüsse

post-68265-14435324245141_thumb.jpg

post-68265-14435324246252_thumb.jpg

post-68265-14435324247468_thumb.jpg

post-68265-14435324248612_thumb.jpg

post-68265-14435324249819_thumb.jpg

post-68265-1443532427502_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Aua:-(((°

Dann noch der Link:( "Die Gallerie des Grauens":-(((°

Auf seiner Horror-Site, oben links, die Übersetzungs-Buttons:

Japan, Ukraine, Araber...sacht schon alles:wink:

Nur gut daß Ferruccio das nicht mehr erleben muß.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Nun gibt es von ihm auch etwas zu höhren.

Ist sogar ein echt guter Sound :-))!

Aber leider trotzem von mir nur ein Plus auf die Felgen und den Sound :cry:

Wenn das Design besser währe, würde er vermutlich einen Platz finden, wo man ihm mehr Respekt geben würde X-)

223QY4XgjJM

Grüsse

typisch monaco:D!

an diesem auto finde ich garnix schön!

die felgen sehen aus wie von oxygin und der rest wie ein transformer der sich nicht entscheiden kann ob er ein auto oder ein roboter sein will:???:

nichts für ungut ... selbst die felgen mag ich im Gegensatz zu den Orginalfelgen nicht. Der Sound klingt auch nicht so dolle. Das einzige was beeindruckend ist: Das das Teil wirklich so unharmonisch ist, kaum zu glauben.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BlueDial1963,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...