Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lieferservice nach Spanien


FunkyStar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mir in den nächsten Tagen ein JetSki inkl. Trailer kaufen.

Das Jetski ist für Spanien - Costa Brava bestimmt und selber dort runter fahren möchte ich nicht.

Hat jemand einen Tipp wie ich dieses dahin bekomme ?

Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Internationale Spedition :wink: Einfach mal in deinem Umkreis ein paar anrufen und Preise vergleichen. Würde aber an deiner Stelle Wert darauf legen, dass die Ware vom Start- bis zum Zielort versichert ist, nicht, dass denen das Ding vom LKW fällt und du dann auf nem Haufen Kernschrott sitzt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...