Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 (kleines kennzeichen)


bata_355

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin durch zufall in dieses forum gelangt, es ist eine etwas längere geschichte aber ich werde mich kurz halten!

vor nicht allzu langer zeit ist meine familie nach serbien ausgewandert um ein neues autohaus zu eröffnen, kurze zeit später (das geschäft lief super) bekam ich meinen traumwagen, ein f355 gts baujahr 97, das war vor genau 3wochen! ich natürlich ganz stolz zur zulassungsstelle gegangen, das baby zugelassen, danach noch kurz ein mini kennezichen abgeholt, und siehe da, nach 2tagen werde ich von der serbischen polizei, die total dumm ist und keine ahnung hat, angehalten, das fahrzeug wird beschlagnahmt! :o WTF

der grund: solch kleine kennzeichen gibt es nirgends auf der welt, ich behindere den verkehr!

na klar gibts die, in der schweiz,... doch nichts half, nach einigen tagen, ich beim richter.... und was ich mir da anhören musste,.... ich werde den wagen erst wieder bekommen wenn ich einen nachweiss liefern kann das es solche kennzeichen gibt! Darum nun die bitte an euch, habt ihr eventuell einige bilder von unseren babys mit dem kleinen kennzeichen?????

hab schon gegoogelt, was weiss ich nicht alles aber ich finde leider nichts!

über eure hilfe würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank im vorraus

Bata

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ganz genau! mein dad hat auch schon beim staatsanwalt gefragt ob man da etwas machen kann,... nein, das ist nicht möglich, entweder eine verifizierung das es diese kennzeichen gibt oder ne geldstrafe! aber das mit der geldstrafe wird sich bestimmt lange ziehen und sicher nicht allzu günstig werden :(

bei den US-355ern können hinten nur die kleinen (rechteckigen) Kennzeichen angebracht werden (im Gegensatz zu den (ebenfalls rechteckigen) länglichen in Europa. Im Bilderfred gibts haufenweise davon.

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...