Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zu dick für einen Gallardo?


dasadrew

Empfohlene Beiträge

So ein Mist! Da habe ich gedacht in Sachen Mädels, würde ein Gallardo den Bauch ausgleichen!

Ich habe schon Pferde-Verbot von der Freundin, da habe ich gedacht, da muß ein Stier her.

Auf der anderen Seite, der 360 sitzt wie ein Maßanzug..........:wink:

scratch_head.gif Also wenn Du Pferde-Verbot hast und der 360 wie ein Maßanzug sitzt....

dann ahne ich, was Dir Deine Freundin damit sagen möchte :DX-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
scratch_head.gif Also wenn Du Pferde-Verbot hast und der 360 wie ein Maßanzug sitzt....

dann ahne ich, was Dir Deine Freundin damit sagen möchte :DX-)

Tschja. Da hast Du wohl recht :cry:. Dann werde ich wohl einen 360 mit AHK für mein eigenes Pferd kaufen müssen...... O:-)

Tscha, das schaut nach gesunder Ernährung, wenig Alkohol und viel Bewegung in der nächsten Zeit aus!

Ich hatte auch schon mal 14 kg mehr auf den Rippen, jetzt 1,80m bei 78 kg...da passt so ziemlich jedes Auto!

Das Laufprogramm habe ich nach diesem Buch aufgebaut, das hat ganz gut geklappt. Gesunde Ernährung und wenig Bier konnte ich dann auch ohne Buch.

Gesunde Grüsse,

Björn

Naja, vor 3 Jahren waren es 135kg, also weiß ich etwas über Ernährung usw!

Nur hat es 40 Jahre gedauert, alles anzusammeln und schnelle Abnehmerfolge bringen auf Dauer nix. Ich denke 1 Flasche Wein pro Monat, 3 x in der Woche Fitnessclub oder Radfahren und hypergesunde (aber leckere!) Ernährung bringt mich schon zum Gallardo hin - nur nicht bis zum Sommer :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...