Jump to content
Faultier

ACAS Tourenwagen Revival 2009 am 1. und 2. Mai 2009 an der Nordschleife

Empfohlene Beiträge

Faultier   
Faultier

Morgen :)

gibt es wirklich noch keinen Thread zu dem Thema?

Hier ein paar Infos:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=8u-4Hcp3MHU&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=8u-4Hcp3MHU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

http://www.tourenwagen-revival.de/index.php?option=com_content&view=article&id=49&Itemid=30〈=de

Ich hab ne Schwäche für die alten DTM-Autos und werde mir dieses sagenhaftes Spektakel nicht entgehen lassen.

Vlt. kommen ja noch weitere CPler dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Faultier   
Faultier

Die Resonanz hält sich ja offenbar auch dort in argen Grenzen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
double-p   
double-p

Hier mal ein erstes Amateuer-Video

(Link wg. Size/Quali)

Aufnahme zwischen Posten 175 / 176 (hinter PG2 Sprungkuppe)

Und Fotos:

http://ringfotos-galerie.eu/thumbnails.php?album=108&page=1

Ja, die sind mit gebremsten Schaum gefahren.. effektiv hinter einem Safety-Car.

:-(((°

Ich denke, der folgende Langstreckenpokal hatte da wg. Startzeit klare

Ansage, dass da nicht zuviel Schrott von der Strecke geholt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
netburner   
netburner

Die sind zwar hinterm Safetycar hergedackelt, aber der Fahrer vom Safetycar hat nun wirklich nicht langsam gemacht (klar, Renntempo war das auch nicht, aber ging schon gut voran).

Hier mal ein paar von meinen Bildern:

vln_001lyqh.jpg

vln_002zl5d.jpg

vln_003im9l.jpg

vln_004ia8m.jpg

vln_005lb0z.jpg

vln_006jxrp.jpg

vln_007hmd0.jpg

vln_008nxao.jpg

vln_009596l.jpg

vln_0100byz.jpg

vln_011fbld.jpg

vln_012mmzo.jpg

vln_013c9ob.jpg

vln_014qx1n.jpg

vln_015jxom.jpg

vln_0161nan.jpg

vln_0179y8p.jpg

vln_0183apy.jpg

vln_019pbcr.jpg

vln_020dxg5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
netburner   
netburner

und noch ein paar:

vln_021cqox.jpg

vln_022hq20.jpg

vln_023gt72.jpg

vln_024bw9g.jpg

vln_0253wuz.jpg

vln_026asv0.jpg

vln_027yqxj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Faultier   
Faultier

Thanks für die Pics und das Video :-))!

Ich hab das Event zugunsten von Übersalem für mich gecancelt, aber im Video erscheinen mir die Autos wirklich bissl narkotisch.

Wie fandest du es Netti und was waren deine Highlights?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
netburner   
netburner

Man konnte deutlich sehen, wer so ein Auto schonmal bewegt hat und wer nicht. Jürgen Feucht in dem DTM Mustang oder Hubert Hahne im Sierra RS500 haben die Dinger schon ordentlich bewegt (soweit es hinter dem Safetycar ging), andere haben wohl bisher kaum Erfahrung mit diesen Geräten gehabt und fuhren entsprechend verhaltener.

Dazu muss man ja auch sagen, dass es gestern reine Demorunden waren, während vorgestern auf der GP-Strecke richtig Gas gegeben werden durfte. Da war ich aber nicht vor Ort, kann also auch nix dazu sagen, wieviele das Angebot angenommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
double-p   
double-p

auf der GP-Strecke wurde dann auch schon der eine oder andere Dreher wohl hingelegt.

Ich wart noch auf das "offizielle" Ring1 Video ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×