Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW auf absteigendem Ast (gerade auch M GmbH)


Björn

Empfohlene Beiträge

Naja. Eine Kollegin meiner Mutter fährt als Lehrerin auch Maserati...Ehemann ist halt Zahnarzt...

Heisst ja nicht, dass die Sekretärin soviel verdient nur weil sie nen Porsche fährt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja, ist halt ein 996 Cabrio. :wink:

Wobei man natürlich auch den Begriff "Sekretärin" nicht als Tippmaus, sondern eher als Assistentin der Geschäftsführung verstehen muss.

Im GTR Fred waren über 50 Prozent OT:wink:

Zur BMW Problematik:

Hab die letzten 2 Wochen mal gezielt Bekannte nach ihrer Meinung zu BMW gefragt, keine Autofreaks, normale Menschen.

Die Tendenz war klar pro BMW. Das Design gefällt, das Image passt und irgendwie wollten die allle M3, 5er oder 1er fahren.

Eine Bekannte wusste noch nicht mal das ihr 118er Heckantrieb hat, war ihr auch egal.

Übrigens wusste auch keiner das BMW die 24 H gewonnen hat, war irgendwie auch egal.

... Frage mich ob ich den falschen Bekanntenkreis habeO:-)

Also wird wohl alles zwar im "Kreis der selbsternannten Experten" seitenweise diskutiert, aber die "normalen" Kunden kaufens dann trotzdem!

Gruss, Andreas

PS: @Manfred,

wer 2. hinter dir wird??:-o You made my dayO:-)

Stefschu wird wieder glücklich irgendnen unwichtigen Torschützenkönig tippen und uns alle verblüffen. DU kannst froh sein wenns so ausgeht wie in der Buli Saison8)

Also wird wohl alles zwar im "Kreis der selbsternannten Experten" seitenweise diskutiert, aber die "normalen" Kunden kaufens dann trotzdem!

Eben. Wie oben schonmal gesagt, was interessiert mich als Kunde die Markenstrategie, wenn die Eigenschaften des Produkts im Moment des Kaufes passen, dann kaufe ich das...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...