Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühlingsfest in der Manufaktur


Gast

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ts-bonn,

am 28./29.03.09 ist Frühlingsfest in Dülmen. Da werde ich ihn

mir live ansehen und -hören. Ich freu mich schon.

Vielleicht sieht man sich da....

beste Grüße

#580

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Guten Abend,

damit wir uns Ende März in Dülmen leichter erkennen, schlage ich

vor, ein Bild von unseren Wieseln zu posten.

Das ist vielleicht einfacher, als die Fahrgestellnummern auf die

Stirn zu schreiben.

Ich fang dann mal an.

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende, auf das

die Deckel wieder aufgehen!

#580

post-69096-1443532419189_thumb.jpg

N´Abend Herr Kollege,

mit dem Bild ist eine nette Idee. Da sich meiner noch in Produktion befindet und vorraussichtlich erst am 27. März ausgeliefert wird, hier erstmal ein Bild aus der Produktion.

Es wird ==> Freude, Freude ... :D :D :D

post-69341-14435324194094_thumb.jpg

Hallo,

leider kein Besitzer eines solchen Traumgeckos, aber häufiger Besucher des Werks. :D

Je nach Zeit, Lust und Laune würde ich wohl auch gerne vorbeischauen die Frage ist nur wie erkennt man mich nun ohne Wiesmann. :D

Und eine weitere Frage schließt sich an, seit ihr an beiden Tagen da?

Je nachdem wie viele hier noch reinschreiben wirds vielleicht ein kleines CP Treffen.

Hallo,

Und eine weitere Frage schließt sich an, seit ihr an beiden Tagen da?

Je nachdem wie viele hier noch reinschreiben wirds vielleicht ein kleines CP Treffen.

... für meine Person gilt: komme am Samstag vorbei...

Sonntag werde ich nicht schaffen und der Samstag Nachmittag passt mir am besten.

Ich hoffe doch, dass die Zahl der Wiesel schön groß sein wird.

Bis zum 28. dann.

Gruß

#775

Yip,

komme auch am Samstag ab ca. 14:00 Uhr, hoffentlich ohne Deckel.

Wenn schön ist, dann evtl. auch noch mal am Sonntag mit einem Kumpel - aber ???

Dienstag 24. ist der Tag der Niederkunft - mein Schätzelein kommt dann zu Papa. War heute schon mal in Dülmen, da stand mein Baby schon. Nur noch letztes Feintuning und dann Aufbereitung und ab geht die Post.

Der neue Roadster MF4 stand auch schon in der Werkshalle. Da wird am Wiesmann-Wochenende der ein oder andere Besucher aber wackelige Knie und feuchte Hände bekommen. Ein Hammer das Teil :-))!.

Wünsche allen Wieslingen eine sonnige Anfahrt 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@786

Sehr schöne Farbwahl, und hier sehen die Felgen auch viieel besser aus.

Was machen die Preßwehen?

Meinen Glückwunsch Paprikano!!

580

Also die Presswehen sind kaum auszuhalten. Ich hoffe, dass gleich die Schwester mit der Medizin kommt. Ich denke ich werde mich heute mal innerlich mit einem gepflegten Wiskey desinfizieren. Hier noch einmal ein weiteres Foto, leider etwas unscharf.

post-69341-14435324338328_thumb.jpg

Die Farbe ist klasse, was ist das denn für ein Farbton? Schimmert ja auf dem letzten Foto schon beinahe ein wenig Lila.

Gefällt mir echt gut, Glückwunsch!

Das ist Lavagrau Perleffekt von Audi. Hat einen leichten Schimmer von braunen Pixeln in der Farbe. Passt auch gut zum sattelbraunen Leder.

Gruß

Hallo Paprikano,

Glückwunsch.....wirklich eine super Farbkombi...

sind das 19" oder 20"?

Moin, moin Wiesel,

bist aber heute schon früh online. Ich dachte ich bin derjenige, der so kurz vor der Niederkunft nicht schlafen kann. Das sind 20" - die 19" sind nicht wirklich der Bringer - ist aber Geschmackssache.

Bist Du auch am 28. oder 29. in Dülmen?

Einen sonnigen Tag

Moin, moin Wiesel,

bist aber heute schon früh online. Ich dachte ich bin derjenige, der so kurz vor der Niederkunft nicht schlafen kann. Das sind 20" - die 19" sind nicht wirklich der Bringer - ist aber Geschmackssache.

Bist Du auch am 28. oder 29. in Dülmen?

Einen sonnigen Tag

geplant ist es schon, wenn nichts dazwischen kommt wahrscheinlich am Sonntag...wäre schön, wenn man sich mal persönlich kennenlernt.

Wow, na das nenne ich mal echt gelungen! Und mit den Felgen und dem Lack sollte es kein Problem sein dich am Samstag zu finden. :D

Also nicht wundern wenn dich ein 19 jähriger Volvofahrer mit Spiegelreflex bewaffnet anspricht. :):-))!

@paprikano:

ich wünsche Dir viel Spaß bei der Abholung Deines Traums und noch

mehr Spaß bei der hoffentlich trockenen Heimreise.

L.G.

580:wink:

@580

ich danke Dir. Hoffentlich kann ich die Nacht schlafen. Obwohl Wetter ist ja nicht wirklich - wenns so wird wie heute, dann muss ich sehen, dass ich noch irgendwelche Tunnel erwische, in denen ich mal ohne Deckedl fahren kann. Sehen uns am Samstag.

lg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...