Jump to content
MerlinX

Aston Martin Versicherung

Empfohlene Beiträge

MerlinX   
MerlinX

Hallo Leute!

Ich habe mir vor 2 Tagen einen Vantage 420 Roadster bestellt und hatte eigentlich auch schon eine Versicherung im Auge, die nun aber doch kalte Füße bekommen hat (Cabrio? Über 300KW?) und den Preis drastisch erhöhen will...

In einigen älteren Threads wurde das Thema bereits angeschnitten, aber hat jemand einen konkreten und aktuellen Tipp, an welche Versicherung/welchen Makler ich mich wenden könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LamboAstonRS CO   
LamboAstonRS
Hallo Leute!

Ich habe mir vor 2 Tagen einen Vantage 420 Roadster bestellt und hatte eigentlich auch schon eine Versicherung im Auge, die nun aber doch kalte Füße bekommen hat (Cabrio? Über 300KW?) und den Preis drastisch erhöhen will...

In einigen älteren Threads wurde das Thema bereits angeschnitten, aber hat jemand einen konkreten und aktuellen Tipp, an welche Versicherung/welchen Makler ich mich wenden könnte?

Hatte genau das gleiche Problem, nachdem ich meinen Aston kaufte. Habe über PM Versicherungsmakler in Bremen (inzwischen auch den Lambo) versichert. Kenne noch einen 2. (teureren) Makler der Allianz. Bitte PM googeln oder PN, denn bin daheim und habe die Adresse/Tel. im Büro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kabe   
kabe

Habe meine Autos über www.cura.de versichert, gibt aber ja noch weitere Makler.

Ansonsten sollten eigentlich auch die Händler über ausreichend Erfahrung verfügen, daß sie einem zukünftigen Halter in der Frage weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag