Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Panamera in goldener, brauner Farbe!


Andi008

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schwer zu sagen. Je nach Kamera und Lichtverhältnissen,, kann ein und dieselbe Farbe sehr unterschiedlich wirken. Gerade auf digitalen Fotos.

Zumal der Cayenne relativ im Schatten steht, während der Panamera in der prallen Sonne durch die MEtallic-Partikel wesentlich heller wirken könnte. Die (im Schatten liegende) Front gleicht dem Cayenne farblich doch schon wesentlich mehr.

Sieht aber wirklich klasse aus :-))!

Also die Farbe macht den Panamera auch nicht schöner, bin wirklich gespannt wie der so aussehen wird wenn er dann mal vor mir steht, aber bis jetzt kenne ich kein Foto wo ich sagen würde: :-o:-))!

Wobei ich den Cayenne GTS ja sofort mitnehmen würde! O:-)

Farbe ist nice - aber gerade aus dieser Perspektive wirkt der Panamera gaaaar nicht.

Fetter, überproportionierter A*sch in Verbindung mit viel zu kleinen Felgen. Auch den Überhang hinten finde ich verglichen an den Proportionen viel zu lang. Zudem könnte er hinten grössere Felgen als Vorne vertragen...

€… hab mal gaaanz ein schnelles Demo gemacht welche Proportionen in meinen Augen besser wären.

post-67829-14435324159169_thumb.jpg

zu skr:

Heißt die Farbe von Porsche echt Topas Braun?

Im Englischen soweit ich weiß schon, da gehe ich mal davon aus, daß sie im Deutschen auch so heißt (analog z.B. Ruby Red -> Rubinrot). :???:

Also mir gefällt die Farbe gar nicht. Ich habe bis jetzt nur ganz wenige Autos gesehen, denen braun wirklich steht. Der Panamera gehört da aber nicht dazu.

Bin auch sehr gespannt wie er dann real wirkt.

Wenn ich fragen darf, woher hast Du das gewusst, hast Du Sie schon live gesehen?

Gefällt Sie Dir auch so gut?

Gesehen habe ich ihn noch nicht, es war mir dieses Jahr leider nicht möglich nach Genf zu fahren. Ist aber auch weiter nicht schlimm, da ich kein Fan vom Panamera bin und ich glaube nicht, daß sich das "live" ändern wird.

Die Farbe finde ich an und für sich ganz witzig, halt ziemlich retro. Erinnert mich wirklich stark an die 5er BMW aus den Siebzigern. Optisch auf jeden Fall mal was anderes, ob ich allerdings den Mut hätte, mir ein Auto, noch dazu ein so großes wie den Panamera, in dieser Farbe zu bestellen, ist doch sehr fraglich. :wink:

Gesehen habe ich ihn noch nicht, es war mir dieses Jahr leider nicht möglich nach Genf zu fahren. Ist aber auch weiter nicht schlimm, da ich kein Fan vom Panamera bin und ich glaube nicht, daß sich das "live" ändern wird.

Da brauchst du dir auch keine Sorgen machen, denn er stand nicht in Genf. :wink:

Die Farbe find ich nicht schlecht, allerdings ist dieses blau (wo ich gerne wissen würde, wie das heßt) um Welten besser. :)

Blau, welches blau?

Hast Du Bilder?

Anscheinend soll "topasbraun" eine exklusive Farbe für den Panamera werden, laut anderen Internetseiten.

Also wie gesagt, ich finde das die Farbe spitze zu dem Auto passt!

Hat einfach etwas, sieht total sexy aus:D

Hmmm, das topasbraun von früher (z.B. BMW, Mercedes) sah doch ganz anders aus, oder?

Dieses von Porsche ist doch um einiges heller und noch goldener.

Wenn jemand noch andere Bilder hat, nur rein damit!

Danke

Andi

Da brauchst du dir auch keine Sorgen machen, denn er stand nicht in Genf. :wink:

Stimmt, ich vergaß, offizielle Präsentation ist ja erst in Shanghai. :oops:

Aber wie netburner richtig schreibt, einmal über den Parkplatz in Genf hätte genügt. O:-)

ich war am wochenende in stuttgart auf der retro-classic und im porsche-museum.

vor dem porsche-zentrum stand ein blauer panamera mit sehr heller innenausstattung. auf den bildern in den verschiedenen publikationen der letzten wochen schien er mir nicht recht gelungen zu sein. irgendetwas paßte nicht.

jetzt, wo ich ihn leibhaftig vor mir gehabt habe, sehe ich ein wenig klarer:

das ist mit sicherheit eines der häßlichsten, unproportioniertesten und plumpsten fahrzeuge, die jemals gebaut wurden. jeder design-student könnte seine sachen packen, wenn er so ein ding für eine prüfung abgeben würde. einzig ein cayenne wirkt noch übler, aber das ist ja auch bloß ein lastwagen.

im porsche-museum kann man wenigstens noch automobile bewundern, die es verdienten, den namen porsche zu tragen.

aber solange man kohle damit machen kann...

habe ihn noch live nicht gesehen,aber auf den letzten bildern,kann ich nur alte meinung bestätigen,innen hui,außen pfui......innen gefällt er mir,ist ganz nett,aber außen,die propotionen,seitlichen elemente und linienführung.......

sobald ich ihn in natura sehen,werde ich meine neue meinung dazu äußern.

bin selber neugierig was ich dann denken werde.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...