Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmänner hier bei carpassion.com


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist hier ein grüner MF3 mit grünem Verdeck und Steinfurter Kennzeichen anwesend? Olli75 vielleicht? Hab dieses Fahrzeug heute morgen in Münster gesehen. Der Fahrer war bestimmt auch beim Münstermarathon :wink:

Hallo Jensgates,

Du hast vergessen die roten Ohren passend zu den Brembobremsen zu erwähnen.....

Willkommen im Forum.......

ich sage nur kahler Asten.....

O:-)

Ähh, danke für die Grüße.

Am kahlen Asten waren aber viele mit dem Namen "Wiesel"... ??? Und die Seriennummern kenn ich nicht alle auswendig; schafft selbst der Martin nicht:wink:

Gruß

Jens

mit dem kahlen Asten meinte ich eigentlich das kleine braune Kräutergetränk...

Wiesel..... das sind die beiden Neuen.....180 und 190 cm........

wir haben nach der 81 und vor der 700 die Glocke gebimmelt...

Ah, jetzt ja: eine Bimmel in dem schoenen Sauerland...

Naechstes mal bimmelt ihr was weniger, bitte! Der Sonntag war echt hart: sch.. wetter, viel Verkehr und ich ohne Navi vorne weg. Und immer im Rückspiegel gucken: wo bleiben die denn? Darueber hab´ich dann selber die Ausfahrt verpasst: statt A4 die A 45 genommen. Ist mir aber schon in Siegen aufgefallen...

Aber, wie der Kölsche sagt: et haett´noch immer jot jejange!

Habt ihr die mail-adresse von dr. daniel duesentrieb aus aachen? Möchte gerne Sonntag ne´regionale Ausfahrt organisieren: Rurstausee und Umgebung. Nur für "junge wilde"..., sorry TS-bonn!

Jens

....... Rurstausee und Umgebung. Nur für "junge wilde"..., sorry TS-bonn!

Einen sonnigen, schönen und guten Morgen zusammen!

Ja, ja. is schön klar, mein lieber Jens. :wink:

Hab ich Dir eigentlich ein paar Kärtchen von mir mitgegeben? 8)

Man weiß ja nie so genau wann...... 8)

Und Rursee und Umgebung gehört zufälliger Weise auch zu meinem bescheidenen Einzugsgebiet. Wir wollen doch nicht, das Du/Ihr in die falschen Hände fällt, oder nicht :lol:O:-):lol:

Wünsche Euch viel Spaß und allerzeit gute und freie Fahrt mit viel Sonne in jeder Beziehung! :-))!

LG

TS-Bonn

hallo wusel-wiesel :wink:

was soll sie schon machen.... . hab irgendwie nichts sinnvolles zu tun im moment. also bin ich heute morgen ein wenig duch's ahrtal und die eifel geschlichen :lol:. immerhin scheint ja die sonne 8). ist euch ja vielleicht auch aufgefallen O:-)

gruss

ts

Hallo Jensgate,

habe dich per Forum angeschrieben. Bin am Sonntag dabei - passenderweise muß meine Holde arbeiten, so dass ich das Wochenende frei habe.

Schade, dass Thomas nicht mitkommen kann, aber die vielen Raucherpausen im Sauerland - Wartezeittechnisch bedingt - haben meiner Lunge nicht unbedingt gut getan..

Hast du schon eine schöne Tour ausgeguckt?

Frohes Schaffen,

Daniel Düsentrieb

  • 6 Monate später...

Mir ist heute vormittag ein MF30 aus dem Pforzheimer Raum begegnet. Ich musste sofort grinsen und dachte mir, dass ich fragen muss, ob der Besitzer nicht zufällig auch hier im Forum aktiv ist :)

So ein schönes Auto... Kann man gar nicht oft genug sagen:-))!

  • 3 Monate später...

Hallo Wiesmann Fans,

ich verfolge diese Seite erst ein paar Wochen. Ist wirklich sehr interessant.

Ich fahre seit 2008 einen MF3 #268 Hab ihn aber vor einer Woche gegen

die #431 getauscht. Hauptsächlich wegen SMG.

Es freut mich, daß es eine Plattform gibt, wo man Erfahrungen um den Wiesel

austauschen kann.

Habe ein paar Fragen speziell zum SMG. Ich versuch mal ein entsprechendes

Thema auf zu machen.

Stefan

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Hallo zusammen,

ich bin jetzt ebenfalls vom "Wiesel" infiziert worden. Nach langer Porsche 993er Lufti Zeit fahre ich jetzt einen MF3 #327. Würde mich freuen die eine oder andere Ausfahrt mitmachen zu können.:wink:

Grüße aus Viersen (NRW)

von Arno

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...