Jump to content
F40org

Wiesmänner hier bei carpassion.com

Empfohlene Beiträge

FiG 421 CO   
FiG 421

Das ist ja wirklich der Knüller.:-))!

Eine identische Geschichte ums selbe Auto.

Ich kann nur sagen, dem kleinen gehts bei mir super. Er bekommt regelmäßig frisches Wasser, Öl, Super+ und ständig die verdienten Streicheleinheiten und seine Ausfahrten ins Grüne.

Auch nochmal "Danke" für die tolle Pflege vor meiner Zeit. Schließlich soll der MF3 ja (eigentlich für immer) an meiner Seite stehen.

Mich würde ja trotzdem interessieren wie meine Geschichte weitergeht... denn einen Seelenverwandten trifft man nicht alle Tage.

:)

Das ist er....

post-89614-14435402399758_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• Mendle
      TRIEBWERK  LIEFERUNG FÜR DIE NEUE WIESEL GENERATION  BRAVO
    • Eva
      Hallo Leute,
      ich suche für unseren neuen Wiesmann mf3 einen Original Schlüsselanhänger (Gecko) !!
      Hat jemand eine Idee woher ich den bekommen kann??? :-D

lg Eva

• Rainer64
      Hallo, hab mal eine Frage da Wiesmann Alps zur Zeit leider keine Kleidung mehr Herstellt, versendet hier nun die Frage an euch gibt es jemanden unter euch der Kleidung wie Shirts oder Polos oder Hemden in XL hat und verkaufen würde? Würde auch gern eine Raymond Weil Wiesmann Uhr kaufen. Bitte um Info an meine PN. Danke und Gruß Rainer64
    • oh1100
      Hallo werte Wiesmann-Gemeinde,

bin aktuell auf der Suche nach einem MF3. Da ich mich aktuell am Beginn der Beschäftigung mit dem Wagen bin, würde ich gerne hilfreiche Links oder Hinweise erhalten, auf was zu achten ist, wenn ich mir einen Wagen anschaue. Gibt es typische Stellen die als wertvollen Indikator dienen können, wie der Wagen behandelt / gepflegt wurde.

Übrigens, ich arbeite und lebe aktuell in Wien bzw. Umgebung und stamme ursprünglich aus dem Schwabenland. Fahrzeugtechnisch bin ich sehr gerne mit dem Motorrad unterwegs und/oder auch mit dem Cali Comfortline.

Vielen Dank vorab und Grüße
      Oli
    • Luvette
      Hallo, bin auf der Suche nach einem Rahmen für einen Wiesmann Mf 4 Coupe. Oder hat jemand eine Adresse wo man Teile bekommen kann? Danke