Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hier mal ein Video von meinem Mini JCW


minijcw

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Morgen.

Das Video geht jetzt wieder.

Ich sag es mal so, das da keine großen Feedbackwellen kamen liegt wohl daran dass das Video sehr langweilig ist, das Auto selber von dir ist schweinegeil, bin mir auch sicher dich schon mal in Hannover in der Innenstadt gesehen zu haben vor 4 Wochen, denn so ein Auto fällt ja schon etwas auf! :D

Aber um zum Video zurück zu kommen: Tonmäßig ist da halt zu viel Rauschen drinne durch die umgehenden Geräusche, das bedeutet das es sich nicht schön anhört und der Sound deines Autos nur bedingt rüber kommt.

Qualitativ ist es leider auch nicht so gut da es bei schlechten Lichtverhältnissen gedreht wurde, Tagsüber mit einer besseren Kamera sieht das nach mehr aus, wobei dort dann auch mehr Autos beim real stehen! Vielleicht ein Slalom Parcours ? O:-)

Also ich würde sagen wenn du das Auto richtig in Szene setzen willst dann drehe ein Video irgendwo außerhalb von Hannover oder halt wo es ruhig ist, kommt der Sound besser rüber, die Kamera solltest du auch upgraden, die Investition ist es wert.

Und da es ein Mini ist - DA MÜSSEN MEHR KURVEN GEFAHREN WERDEN ! :D:-))!

Also, Anfang ist gut, jetzt muss Volume 2 gedreht werden!

:-))!

Da bin ich jetzt überfragt, kenne mich mit Videokameras nicht gut genug aus um dir eine Fachgerechte Meinung zu geben. Dafür würde ich im Bereich "Aus dem Alltag" vielleicht ein Thema erstellen wenn du explizit eine Kamera für Auto aufnahmen suchst, gibt ja genug verrückte hier die Erfahrung damit haben! :D

By the way: Herzlich Willkommen.

thx ;) am freitag hoffe ich das ich noch ein parr auch vorbeifahr aufnahmen an nem überdachten parkplatz machen kann, abends mal sehn ob die besser werden wenn ja hoffe ich das die euch besser gefallen und vom sound her besser sind

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...