Jump to content
minijcw

Hier mal ein Video von meinem Mini JCW

Empfohlene Beiträge

Appokalyps   
Appokalyps

Tinypic Site Maintenance

Images and videos will continue to serve during this short maintenance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
minijcw   
minijcw

du meinst also das video geht nicht anzusehn soll ich es wo anders hochladen? wo währe es den zu empfehlen weil das vid ist knapp 60 mb gross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMW-7er   
BMW-7er

Morgen.

Das Video geht jetzt wieder.

Ich sag es mal so, das da keine großen Feedbackwellen kamen liegt wohl daran dass das Video sehr langweilig ist, das Auto selber von dir ist schweinegeil, bin mir auch sicher dich schon mal in Hannover in der Innenstadt gesehen zu haben vor 4 Wochen, denn so ein Auto fällt ja schon etwas auf! :D

Aber um zum Video zurück zu kommen: Tonmäßig ist da halt zu viel Rauschen drinne durch die umgehenden Geräusche, das bedeutet das es sich nicht schön anhört und der Sound deines Autos nur bedingt rüber kommt.

Qualitativ ist es leider auch nicht so gut da es bei schlechten Lichtverhältnissen gedreht wurde, Tagsüber mit einer besseren Kamera sieht das nach mehr aus, wobei dort dann auch mehr Autos beim real stehen! Vielleicht ein Slalom Parcours ? O:-)

Also ich würde sagen wenn du das Auto richtig in Szene setzen willst dann drehe ein Video irgendwo außerhalb von Hannover oder halt wo es ruhig ist, kommt der Sound besser rüber, die Kamera solltest du auch upgraden, die Investition ist es wert.

Und da es ein Mini ist - DA MÜSSEN MEHR KURVEN GEFAHREN WERDEN ! :D:-))!

Also, Anfang ist gut, jetzt muss Volume 2 gedreht werden!

:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
minijcw   
minijcw

ok *fg* mal sehn ob ich mir im sommer ne neue cam kaufen werden so mit 500 euro für eine vernünftige die das rauschen etwas rausfiltert bei saturn muss man schon rechnen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMW-7er   
BMW-7er

Da bin ich jetzt überfragt, kenne mich mit Videokameras nicht gut genug aus um dir eine Fachgerechte Meinung zu geben. Dafür würde ich im Bereich "Aus dem Alltag" vielleicht ein Thema erstellen wenn du explizit eine Kamera für Auto aufnahmen suchst, gibt ja genug verrückte hier die Erfahrung damit haben! :D

By the way: Herzlich Willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
minijcw   
minijcw

thx ;) am freitag hoffe ich das ich noch ein parr auch vorbeifahr aufnahmen an nem überdachten parkplatz machen kann, abends mal sehn ob die besser werden wenn ja hoffe ich das die euch besser gefallen und vom sound her besser sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daniel 1301   
daniel 1301

Hab dich gestern abend glaub ich auch gesehen als ich bei Subway (Schillerstraße) saß ist da auch so ein roter Mini vorbeigefahren, sah schon sehr schick aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag