Jump to content
Stig

Meine Miura-Bible ist gekommen!

Empfohlene Beiträge

Stig CO   
Stig

Heute hab ich meine Miura-Bible in der Post erhalten!! Freude herrscht!!!

146857.jpg

Bin erst dazu gekommt, das Buch schnell durch zu blättern. Sieht aber super aus und ist toll gemacht. Interessant finde ich auch, dass es sehr viele alte Fotos hat, die ich noch nie gesehen habe. Dem Countach sind auch noch ein Paar Seiten gewidmet.

Werde heute Abend eine gute Flasche Wein öffnen, mich in meinen "Denker-Sessel" zurück ziehen und das Buch lesen... X-)

bearbeitet von F40org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stig CO   
Stig

Hier übrigens noch die ISBN-Nummern, falls sonst noch jemand Freude an so Zeugs hat:

ISBN 10: 1845841964 / 1-84584-196-4

ISBN 13: 9781845841966

Publisher: Veloce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Komme gerne mal über den Hügel mitlesen, wollte es schon lange bestellen aber wie's so ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joe Lima   
Gast Joe Lima

Fantastisches Buch.

All diese kleinen Anektoden und die hunderten (Gefühlte) Geschichten sind es immer Wert:-))!

Regards

Dario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stig CO   
Stig

Hab das Buch mittlerweile praktisch durchgelesen. Sehr interessant, vorallem viele Hintergrundinfos zum Miura, die man in anderen Büchern nicht findet.

Die Fotos sind sensationell, viele Studioaufnahmen, Orginalbilder und Fotographien im "Freien". Joe Sackey ist wirklich DER Miura-Spezialist. Kann das Buch jedem Lambofan nur empfehlen. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BlueDial1963   
BlueDial1963

Ein paar Eindrücke über Orginalbilder und im "Freien" gemachte Fotos :sensation

betgb99xt5z6tgtzv.jpg

betgfub73h2k5v55n.jpg

betgh02rht1aqhgpn.jpg

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×