Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Decals 1:18


Gast Da.Rock

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Ich habe einen Toyota Supra in 1:18 aus dieser Fast&Furios-Collection.

Den will ich allerdings umlackieren und umgestalten usw.

Mein Anliegen ist, dass ich auf der Suche nach passenden Decals von US-Tunern bin ( GReddy, Turboimports , Turbonetics, HKS usw. )

Weiss jemand, wo ich sowas bekommen kann? Und wenn nicht, wie ich mir selbst sowas am besten herstelle??

Danke schonmal!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also es sollten Decals von US-Tunern sein.

Wie:

GReddy

Turbonetics

HKS

APEXI

StreetGlow

Veilside

Sparco

Rockford-Fosgate

Vielleicht noch andere, nehme beinahe alles:D

Und alles unbedingt in original Schriftzügen und Formen und im Massstab 1:18.

Auf der Supra sind schon welche drauf, die aber das Lackieren nicht überleben werden. Das GReddy-Decal ist etwa 3,5 x 22mm gross. Und in dieser Dimension, oder kleiner, sollten alle ungefähr sein.

Ob farbig, weiss oder silber ist mir fast egal. Aber komplett weiss wäre mir am liebsten.

Hab mir letztes Jahr ne Supra bei der Bucht für knapp 20 Euronen ersteigert und will sie jetzt endlich umbauen, war ja von Anfang an geplant.

Es ist so eine hier.

http://cgi.ebay.de/1-18-ERTL-2-Fast-2-Furious-1993-Toyota-Supra-RAR_W0QQitemZ380104786305QQcmdZViewItemQQptZSpielzeugautos?hash=item380104786305&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318

Meine bekommt dann noch Felgen vom "E46 M3-CSL" ( Nein, ich hab dafür keinen Kyosho geschlachtet:D ) und soll schwarzmetallic werden. Zu dem Glück fehlen mir eben nur noch die Decals:D

Wäre super, wenn ich irgendwoher welche bekommen könnte. Nur hab ich leider weder Vorlagen, noch einen Plotter zu Haus.

Ich hoffe Ihr bringt mich etwas weiter!:wink:

Hi,

es gibt auch genug anbieter die weiß drucken - viele Logos müssen ja auch weiß hinterlegt werden!

Kann da gerne Adressen von GEWERBETREIBENDEN vermitteln die so was seriös auf die Reihe bekommen :D

LG Alex

Wenn es gut läuft, hab ich also bald endlich nen "richtiges" Supra-Modell:)

Also rot drucken scheinst Du doch zu können, die Lifeguard-Schriften sind doch jedenfalls rot.

Und ein paar Vorlagen, wie auf dem Golf zu sehen, hast Du auch schon parat...die Vier wären auf jeden Fall schonmal wie gemacht für die schwarze Supra:D

Wie druckst Du das eigentlich? Als konturgeschnittenen Nasschieber, Aufkleber oder auf Klarsichtfolie???

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Da.Rock,

 

schau doch mal hier zum Thema Modellautos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo Da.Rock,

nur zur Info, wenn Du auf Deine schwarze Supra rote Decals haben möchtest, müssen diese trotzdem weiß hinterlegt sein - sonst siehst Du nichts auf Schwarz...

LG Alex

Korrekt, egal welche Farbe die Decals haben, auf dunklem Unterdrung muss man weiß unterlegen sonst sieht man nichts.

Mh...Okay...Schwarz wäre zwar ganz schön gewesen, aber umständehalber würde ich auch auf weiss umsteigen. Ist vielleicht auch besser, weil dann die Form etwas besser zur Geltung kommt.

Meinste Du bekommst die Decals dann in Rothin?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...