Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rod Stewart's Gallardo wird versteigert


BlueDial1963

Empfohlene Beiträge

....

Ich meine, wer gibt heute schon Geld für den Vorbrsitzer aus, nur weil dessen Hintern schon auf dem Fahrersitz war. Mal abgesehen von Benedikt XVI :wink:

Naja, dann schon lieber einen Gallardo Spyder von Rod, als ein Papa-Mobil vom Papst :D

Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Naja, dann schon lieber einen Gallardo Spyder von Rod, als ein Papa-Mobil vom Papst :D

Grüsse

Und wie wäre es mit einem Labo vom Papst O:-) Ich glaube Monsignore Gänswein muss sich mal mit Lamborghini SpA in Verbindung setzen.

Und wie wäre es mit einem Labo vom Papst O:-) Ich glaube Monsignore Gänswein muss sich mal mit Lamborghini SpA in Verbindung setzen.

Kann er machen, aber am Ende setze ich mich lieber in einen echten und originalen Lambo, egal wer vorher da seine Gase entlüftet hat :lol:

Grüsse

Und wie wäre es mit einem Labo vom Papst O:-) Ich glaube Monsignore Gänswein muss sich mal mit Lamborghini SpA in Verbindung setzen.

Der Vorgängerpapst hat immerhin schon einen Enzo besessen... :wink:

Naja, Geld braucht er glaube ich nicht. Er braucht 2 andere entscheidende Dinge:

1. vernünftigen Haarschnitt

2. eine Mütze voll Schlaf (sieht aus als hätte er die ganze Nacht durchgesoffen) O:-)

Grüssle

Markus

höööh, was hast Du gegen dieses Frisur oder Haare allgemein. Mancher wäre froh, wenn er in dem Alter von Rod Stewart noch so aussehen würde. O:-)O:-)

Gruß Klaus

  • 3 Wochen später...

Viele Stars verkaufen wertvolle Dinge, um damit Geld für wohltätige Zwecke locker zu machen, ohne ihre Hauptkasse anzugreifen. Ob's nun 'ne Gitarre wie Eric Clapton's "Blackie" Strat oder ein Auto ist oder ein Dinner mit Charlize Theron :D, gibt viele Möglichkeiten, Geld locker zu machen, wenn man einen Namen hat. Rod hat sicherlich null Geldsorgen, soviel wie der mit Tantiemen, Lizenzen und Auftritten noch verdient. Vielleicht hat er ja gemerkt, dass man nur ein Auto zur gleichen Zeit fahren kann oder es zwickt ihm in den Bandscheiben, die Beweggründe sind sein Bier.

Auf dem 2. Bild sieht er aus als ob er heulen würde (so long, dear Galli *sniff*). Sehr schöne Farbe übrigens.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...