Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rod Stewart's Gallardo wird versteigert


BlueDial1963

Empfohlene Beiträge

Rod Stewart versteigert seinen Baby-Blauen Gallardo Spyder, Jahrgang 2007.

Die Auktion beginnt am 12. März in London.

b71ht55dpr4e2bmjf.jpg

b71htr0gur0kh4kbf.jpg

Und das ist noch nicht alles. Er versteigert auch seinen Ferrari 575 Superamerica.

b71i22qe440ha0gd7.jpg

b71hu7289j0go1za3.jpg

Ob er Geld braucht? X-)

Quelle

Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
und wenn er auch in Geldnot wär, wären die 130000.- die der Gallardo vermutlich bringt, nur peanuts 8)

wenn ich den verkaufen müßte, würde der nicht mal 100k bringen, aber ein Auto vom ROD bringt zu 100 % mehr, wahrscheinlich mehr als 200 % :wink::-o

Egal, ich wollte den nicht. Wenn Du ihn willst und ichim Lotto gewinne, dann würde ich ihn Dir schenken unter der Premise, dass Du zu jedem Treffen "damit" kommen mußt. O:-)O:-)

Gruß Klaus

Nicht immer ist ein Verkauf aus Geldnot notwendig.

Wir hatten früher auch bis zu vier Ferrari gleichzeitig und haben davon mittlerweile drei verkauft.

Auch nicht aus Geldnot.:wink:

Irgendwann hat man halt nicht mehr so grosses Interesse an seinen Autos.

Naja, Geld braucht er glaube ich nicht. Er braucht 2 andere entscheidende Dinge:

1. vernünftigen Haarschnitt

2. eine Mütze voll Schlaf (sieht aus als hätte er die ganze Nacht durchgesoffen) O:-)

Grüssle

Markus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BlueDial1963,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Naja, Geld braucht er glaube ich nicht. Er braucht 2 andere entscheidende Dinge:

1. vernünftigen Haarschnitt

2. eine Mütze voll Schlaf (sieht aus als hätte er die ganze Nacht durchgesoffen) O:-)

Grüssle

Markus

1. gehört zu seinem Image

2. wohl auch

O:-)O:-)O:-)

Wieso wird eigentlich bei einem Autoverkauf immer gleich eine finanzielle Notlage unterstellt? Darf man sich nicht von Automobilen trennen sondern muss alle Fahrzeuge wie ein gewisser Scheich horten? Ich finde es auch affig über evtl. Gründe zu spekulieren, vielleicht hat er wirklich Geldnot, den Führerschein für immer verloren, die Farbe gefällt ihm nicht mehr, es hat ihm wer auf den Beifahrersitz gekotzt....alles nur Spekulation und irrelevant. Wem das Auto gefällt der soll es kaufen und wem nicht der soll es lassen.

Ich finde es auch affig über evtl. Gründe zu spekulieren, vielleicht hat er wirklich Geldnot, den Führerschein für immer verloren, die Farbe gefällt ihm nicht mehr, es hat ihm wer auf den Beifahrersitz gekotzt....

Der Aschenbecher war voll, ganz klar!

Wer Spyder fährt ist nett zur Umwelt :lol:

. . . er spart Strom, denn er braucht keinen Fön :wink:

stimmt nicht. Ich brauche, respektive meine Frisörin, braucht immer täglich einen Föön. O:-)

Greatz Klaus

  • 4 Monate später...

Bei der Auktion ging es nicht, na was mach ich nun, denkt sich Rod vieleicht :wink:

Ach ja...es gibt doch ebay, aber leider auch da keine Gebote für seinen Gallardo Spyder :-o

Obwohl für nur 135'000 Euro hätte man ihn haben können! Jahrgang 2007 und "nur" 4000 Km gefahren!

Naja nun denkt er sich vieleicht eine neue Strategie aus :wink:

Quelle:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=120435812378

Grüsse

Halt ein Rechtslenker... Und dazu eine Paradiesvogel-Farbe... Rod Stewart WAR mal ganz groß, heute ist er "nur noch" bekannt :wink: Also normaler Preis für so einen Gallardo + evtl. "Vorbesitzer"-Bonus...

Ich meine, wer gibt heute schon Geld für den Vorbrsitzer aus, nur weil dessen Hintern schon auf dem Fahrersitz war. Mal abgesehen von Benedikt XVI :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...