Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Veyron in München!


TobiBMWFan

Empfohlene Beiträge

Wer zahlt denn überhaupt die erste Inspektion ? Oder den nächsten Reifensatz ?

Findet erst einmal 100 Leute, die 15.000 € anzahlen, um dann alle zwei Jahre eine Woche Veyron fahren zu können. Von den Folgekosten wie dem monatlichen Reifenwechsel mal ganz abgesehen.

Träumt weiter Jungs... :wink::D

Das machen wir ganz einfach: Wir ziehen dem Veyron einfach runderneuerte Winterreifen auf und kleben ein kleines Schildchen mit "120" ins Cockpit.....natürlich erst nachdem ich mit den richtigen Reifen gefahren bin...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wer zahlt denn überhaupt die erste Inspektion ? Oder den nächsten Reifensatz ?

Der Veyron wird in CP-Gelb foliert, zusätzlich kommt in großen Lettern das Logo auf das Auto.

Dann wird der Beitrag für Plusmitglieder von 50 auf 500€ angehoben, den Rest zahlt dann der Admin.

Einen besseren Werbeträger wird es so schnell nicht geben. :-o

Problematisch wird das nur mit der Versicherung:

"Ja hallo Herr Versicherungsvertreter,

wir möchtern gerne einen Veyron versichern. Das Auto wird von 3.000 Leuten im Alter von 18 bis Ende offen gefahren; und zwar ganzjährlich. Außerdem steht das Auto jede Woche woanders und verfügt nicht über einen abschließbaren Garagenstellplatz."

...den Rest zahlt dann der Admin.

Na der wird sich freuen! :D

Ich habe das Thema mal so betrachtet: 1374 CP-Mitglieder geben jeweils 1000€. Wir gehen alle zusammen (obwohl...eher nicht) zu Auto-König und holen uns das Kunstwerk direkt ab. (obwohl...ich war inzwischen da, er ist noch nicht zugelassen) Danach spielen alle 1374 CP-Miglieder, die aufgereiht zwischen Auto-König und Odeonsplatz stehen, gegeneinder Fli-Fla-FLu (auch Schere-Stein-Papier genannt). Der glückliche Gewinner darf nach 10 Stunden Spielzeit als erstes mit dem Veyron losfahren (es ist Freitag Nacht) und ihn über das Wochenende behalten. Denn jeder Mitkäufer erhält das Auto für ein Wochenende. Es bleiben also noch 1373 wartende Mitglieder.

Jetzt gehts erst richtig los :D : Ein Jahr hat 52 Wochen. Wir rechnen also 1373:52= 26,5.

Auch der letzte Eigentümer hat den Bugatti also nach 26,5 Jahren gefahren! Herzlichen Glückwunsch! :-))!

Die Frage ist: Vielleicht sollten wir danach die restliche Zeit bis zur möglichen H-Zulassung warten und Geld durch vermieten dazuverdienen? Vielleicht rentiert sich das Auto dann irgendwann...so in ca. 120 Jahren?! :???:

hm, du siehst das ganze aber etwas sehr pessimistisch...

Machen wirs doch so:

Jeden Tag kriegt das Auto jemand anders. Damit ist die Sache nach ca. 4 Jahren abgehakt oder geht von vorne los. Das Auto steht nicht irgendwo sondern in einer Tiefgarage in München, wo man ihn dann abholen kann. Klingt doch gleich viel besser...

Aber die bei Bugatti ticken sicher aus, wenn eine Anfrage über 1400 "Zweitschlüssel" kommt:D:-o

Grüße

Chris

PS:

Ich weiß garnicht, warum ich meine ersten beiden Posts hier bei diesem Blödsinn schreibe... konnte irgendwie nicht widerstehenO:-)

Problematisch wird das nur mit der Versicherung:

"Ja hallo Herr Versicherungsvertreter,

wir möchtern gerne einen Veyron versichern. Das Auto wird von 3.000 Leuten im Alter von 18 bis Ende offen gefahren; und zwar ganzjährlich. Außerdem steht das Auto jede Woche woanders und verfügt nicht über einen abschließbaren Garagenstellplatz."

:D:lol::lol::lol::lol:

@ RolandK: sorry fuer das off-top aber Thread ist grad einfach mega-cool!!

Aber ich mein es gab mal schon vor Jahren fuer den damals neu erschienenen Enzo auch die Idee einer Haltergemeinschaft.

Der Enzo wurde nie angeschafft... :wink:

  • 3 Monate später...

Ich war in den Osterferien da, hab mir das Auto angeschaut und es ist echt ein Monster. Ich bin vom Hobby her carspotter (also so ein "Verrückter" der hinter euren Autos herrennt und Bilder davon macht :wink: ), aber da neben dem Biest war mir echt egal was da grade draußen herumfuhr..

Ich hab mich da auch mit einem (sehr freundlichen) Mitarbeiter von AK unterhalten, der meinte das bereits 2 Veyrons durch München fahren würden.. O:-)

Er hat ne Andeutung zu einem der Besitzer gemacht (die ich als normaler Touri leider nicht ganz verstand & verstehe, vermutlich weil ich mich in München mit den Leutchen nicht so auskenne), wer da was wissen will sollte einfach fragen :wink:

Der ehemals rote Veyron soll, was ich gehört habe in (Teil)grün umlackiert werden. Eine Woche später stand dann da ein nunmehr komplett schwarzer Veyron.

Also ich wurde, also wohl mittlerweile offensichtlicher Nichtkunde, auch immer freundlich begrüßte

Ich hab mich da auch mit einem (sehr freundlichen) Mitarbeiter von AK unterhalten, der meinte das bereits 2 Veyrons durch München fahren würden..

Er hat ne Andeutung zu einem der Besitzer gemacht (die ich als normaler Touri leider nicht ganz verstand & verstehe, vermutlich weil ich mich in München mit den Leutchen nicht so auskenne), wer da was wissen will sollte einfach fragen

Dann gibt doch mal den O-Ton wieder ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TobiBMWFan,

 

schau doch mal hier zum Thema Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Dann gibt doch mal den O-Ton wieder ;)

Naja, wir haben uns über den Wagen, über seine Erscheinung und das Auffallen damit unterhalten. Ein wenig über den Motor und dann sind wir irgendwie halt noch auf Käufer zu sprechen gekommen :wink:

Naja, wir haben uns über den Wagen, über seine Erscheinung und das Auffallen damit unterhalten. Ein wenig über den Motor und dann sind wir irgendwie halt noch auf Käufer zu sprechen gekommen :wink:
Jaaaa??? Werd doch mal konkreter :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...