Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neu Porsche Zeitung


Mr Carbon

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin, finde sie ganz nett, zwar können sie die Verwandschaft mit der VW Scene nicht leugnen, aber im ganzen nett anzusehen.

Würde mmir ein paar Berichte über Clubveranstaltung (Slalom etc) wünschen und vielleicht ein paar TechTip..

Ist zufällig Deiner in der aktuellen Ausgabe ? Die Kombi mit Olaf Manthey ?

Viele Grüße

ZZZ

hy,

hab die zeitung neulich am Kiosk gesehen.

dachte die gäb es schon länger, hab sie zwar vorher auch noch nie gesehen aber wer weiß. Hab sie mir aber trotzdem nicht gekauft, seht denn da was ganz interessantes drin?

tschau

Es werden Leserautos (meist recht extrovertierte Umbauten) vorgestellt sowie einige Tunerfahrzeuge.

Von 999TT bis 356 waren in den 2 Ausgaben fast alle Fahrzeugtypen vertreten.

Ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Viele Grüße

ZZZ

hab mir gestern mal ne ausgabe geholt.

mir gefällt, dass man auch mal ältere modelle (z.b. 934 oder 964) zu sehen bekommt. weiß nicht warum, aber der 934 gefällt mir ziemlich gut.

ansonsten halt wie VW Scene und konsorten nur halt mit porsche

ich hab mir das erste heft 2003 geholt ... das ist das 2te oder ?

also in MIR hat das heft nen kommenden dauerleser ! die zeitschrift ist super und personennah ! wie oft fragt man sich doch "bow ... porsche 996 high-tuned aber von was ?" und dann steht schön erstmal der interessante werdegang der person drin (erst schraubte er an heizungen , jetzt an 911ern !) und dann geht es zum fahrzeug mit interessanter hintergrundstory über , die tech. daten sind meiner meinung sehr ausführlich und super , die umbauten teils sehr spektakulär ! desweiteren ist ein großer kauf-verkauf teil drin , tuning news , usw. ! ich freu mich schon auf die neue ! also echtmal lesenwert , ich hab es nicht bereut !

  • 3 Wochen später...

Da ich persönlich überhaupt nichts von Veränderungen (optische, bis auf Felgen) an Porsches halte ist sie für mich eher eine Art Tunerblatt.

Ich werde sie wohl auch immer kaufen weil es für mich einfach die besten Autos sind, ziehe aber die Christophorus vom Geschmack her vor.

Selbstverständlich lese ich jede Kleinanzeige. Vielleicht findet sich ja mal das Auto das ich suche.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr Carbon,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

also die vw scene lese ich manchmal, geben einem gute tipps für eventuelle umbauten, aber eine porsche scene??

ich weiss wirklich nicht.

porsche steht doch für eine gewisse exklusivität und für einen gewissen stil. wenn die zeitung auch noch in der art gehalten ist, wie die vw scene, schreit das nach prollo-porsche-fahrer-zeitung, der entweder ein fitness-studio oder ne spielhölle hat.

ist vielleicht etwas klischeehaft, aber soll die sache nur verdeutlichen.

nichts gegen umbauten, die verdienen meistens sehr viel respekt, aber eine zeitung darüber ist dann doch zuviel.

my 2 cents

Hallo,

wo krieg ich denn die Zeitung her?

Von der hab ich ja noch nie was gehört? Seit

wann gibt es die?

Muss ich mir unbedingt mal anschauen.

Ich schätze mal die ist im normalem Zeitungshandel erhältlich,

oder?

Gruß

Mediaguy

okay werde ich mal machen, aber der name lässt einen abschrecken und lässt einen voreingenommen urteilen.

die wird es wohl in einer guten tanke bzw. gutem bahnhofskiosk geben. die haben da meistens alles.

sogar den amerikanischen hustler. :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...