Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein paar Schätzchen ...


Nugmen

Empfohlene Beiträge

War ich heute bei RWS Motorsport, wo ja mei Ferri derzeit beim grossen Kundendienst steht und da haben die grad fleissig an u.a an ihren Rennwägen rumgebastelt :D

walch2.jpg

walch5.jpg

walch1.jpg

walchgt1.jpg

walch4.jpg

und zum schluss noch mein Motörchen :D

f355motor.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Junge Junge da stehen wirklich Sachen rum :-o

Danke für die Bilder!

Gruß

Alex

da ist ja noch gar nix, in der Halle nebenan, stehen dann noch einmal 2x GT1, 2x GT2, noch ein schwarzer F40 und zwei 997 turbo rum. Alle gepimpt und in Le Mans im Einsatz :wink:

Achja, und die wechseln beim 355 tatsächlich die Zahnriemen nebst Spannrollen durch den Tank :wink:

Nug

Mein lieber Schieber, da blieb mir doch die Kinnlade um Untergeschoß hängen... Da stehen ja einige Schätze rum :-o

Danke für die Eindrücke :-))!

Wo haben die denn ihre heiligen Hallen bzw. kommt man da als "normalsterblicher" rein??

da ist ja noch gar nix, in der Halle nebenan, stehen dann noch einmal 2x GT1, 2x GT2, noch ein schwarzer F40 und zwei 997 turbo rum. Alle gepimpt und in Le Mans im Einsatz :wink:

Achja, und die wechseln beim 355 tatsächlich die Zahnriemen nebst Spannrollen durch den Tank :wink:

Nug

Wieso haben Sie dann Deinen Motor ausgebaut, wenn sie Ihn nur durch den Tank Ausbau wechseln ?

Gruß

Alex

UUUiii !!!!

Da werden die Augen aber GROß:-o

So ein F 40 ist auch schon immer ein Traum von mir!

Viell. ergibt sich mal die Möglichkeit in Einem zu sitzen!!

Gruß Roland

Wieso haben Sie dann Deinen Motor ausgebaut, wenn sie Ihn nur durch den Tank Ausbau wechseln ?

Gruß

Alex

auf diese Frage hab ich gewartet :D. Weil bei meinem Motor an zwei stellen leichtes Ölschwitzen zu vernehmen war, und dies war ohne Motor ausbauen nicht zu beheben :(

Nug

auf diese Frage hab ich gewartet :D. Weil bei meinem Motor an zwei stellen leichtes Ölschwitzen zu vernehmen war, und dies war ohne Motor ausbauen nicht zu beheben :(

Nug

Na gut, dann konnten Sie bei Dir den Zahnriemen ja richtig wechseln :-))!:D

Gruß

Alex

  • 4 Monate später...

Mein lieber Schwan, ich wusste garnicht dass es solch eine hochkarätige Motorsportbude da unten gibt. Kann man da eigentlich einfach mal so vorbei schauen, oder muss man dafür ein Auto zum Zahnriemwechsel vorbei bringen? :wink:

Mein lieber Schwan, ich wusste garnicht dass es solch eine hochkarätige Motorsportbude da unten gibt. Kann man da eigentlich einfach mal so vorbei schauen, oder muss man dafür ein Auto zum Zahnriemwechsel vorbei bringen? :wink:

Naja, einfach so vorbeischauen, hmm ich glaub ned :rolleyes:

Aber ich könnte dir da vielleicht (wieder mal) behilflich sein :oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Naja, einfach so vorbeischauen, hmm ich glaub ned :rolleyes:

Aber ich könnte dir da vielleicht (wieder mal) behilflich sein :oops:

Merci! Idealerweise vielleicht in Verbindung mit dem hier: Klick :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...