Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bayerische Biergärten- und Seentour 2009


X-328

Empfohlene Beiträge

Hallo Cinque,

respekt, die Challenge Felgen stehen Deinem Auto richtig gut :-))!

Grüße

355GTS

Jau, danke! Ich finde auch, daß sie jetzt sehr gut aussehen.

Richtig stramm, obwohl "nur" 18 Zoll.

Aber sie machen das Auto leichtfüßiger. Is auch nicht irgendein Tuning-Zubehör sondern von Ferrari. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Zuviel Verkehr für den kleinen 308er

Tolle Bilder Cinque,

aber warte nur bis mein 308 fertig ist, dann werden Michael und ich Dir mal den "Magnum" mit Apollo und Zeus zeigen. :D

Ich werde warten. Kann doch nimmer lang dauern. 8)

@Hans: Coole Bilder von deiner Tochter! Ich seh gut aus im Cayman :D

@Cinque: Nette Fotos, hab garnicht mitgekriegt wie der Roland "rumpaparaziet" hat :-))!

War's wieder so schrecklich? Fahrer oder Auto ?? :D

Beides Achim, beides :wink:

Ne, Spaß beiseite, eigentlich wollt ich nur sagen das wenn ich schon "nur" beifahre und den Z nicht mitbring, dann will ich wenigstens ein bissl was zur Doku beitragen :-))!

Freue mich auf "das Nachladen" morgen!!

So, *klick klick* nachgeladen:

biergartentourzwei12.jpg

biergartentourzwei13.jpg

biergartentourzwei14.jpg

biergartentourzwei15.jpg

biergartentourzwei16.jpg

biergartentourzwei17.jpg

biergartentourzwei18.jpg

biergartentourzwei20.jpg

Wwwwoooowww littlemj

:-))!:-))! bist im Dynamic Snapshot Shooting einfach unübertroffen - genial :-))!:-))! und ich dachte

bei unserer gemeinsamen Fahrt nur: "Was fummelt der da immer an der rechten Sidepipe rum"? :D

Hallo Cinque,

respekt, die Challenge Felgen stehen Deinem Auto richtig gut :-))!

Grüße

355GTS

Ja sie stehen dem 355 richtig gut, allerdings habe ich schon von verschiedenen Seiten gehört, dass sie stark "altern" und dann gerne Risse bekommen, deswegen raten viele von der Verwendung im Alltag ab. Also Vorsicht, nicht dass es Knitter gibt:-))!

mein Mädl hat auch noch ein paar Bilder geschossen, die ich Euch natürlich

nicht vorenthalten möchte, inkl. Ferrarihund :lol:

und das Mädl hat auch eigendlich noch mehr Bilder, lieber PAPA ;)

IMG_4208.JPG

öhm ja, ein bisschen zu weit oben, der Ferrari

IMG_4231.JPG

=>dreckiges Auto

IMG_4243.JPG

LG Verena

Hallo Verena,

klasse Idee dich auch hier anzumelden:-))!

Hab selbst auch eine Tochter die bei CP aktiv ist (LilSunShine)

Finds klasse wenn sich die Mädls für schnelle und schöne Autos begeistern:)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo X-328,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ja sie stehen dem 355 richtig gut, allerdings habe ich schon von verschiedenen Seiten gehört, dass sie stark "altern" und dann gerne Risse bekommen, deswegen raten viele von der Verwendung im Alltag ab. Also Vorsicht, nicht dass es Knitter gibt:-))!

Alles tiptop, keine Risse, frisch lackiert, gewuchtet (25g), neue Michelin. :-))!

Werden sicher ne Weile halten sofern ich sie nicht zu sehr stresse. X-)

Der Satz war nur 1995 im Einsatz und hatte keine Beschädigungen, nur Gebrauchsspuren bzw. ein paar Kratzer am Lack. 8)

@Cinque: Nette Fotos, hab garnicht mitgekriegt wie der Roland "rumpaparaziet" hat :-))!
Der cinque hat ja gar nicht alle Bilder eingestellt die ich gemacht habe. Bäume, Wiesen, Straßenschilder, Himmel. Ich war fototechnisch etwas unmotiviert am Sonntag. War einfach nur müde und es ist so schön gefahren zu werden wenn die Sonne von oben kommt. In Dir habe wir ja eine großartige fototechnische Unterstützung - da kann man sich schonmal ausspannen.

...die Felgen sehen wirklich sehr chic aus auf dem Bläulichen.

Da Nugmen gestern mit seinem CND 2009 startete und einige Biergartenleute fest zusagten, war es für die anderen ein sehr netter Tagesausflug ins Chiemgau.

ACD/C, cinque, F40_1602, F40org und X-328 trafen sich in Starnberg um Richtung Gruber Alm aufzubrechen.

..und als ob wir es ahnten, dass die Anfahrt etwas länger dauern würde, wurde vorsorglich Proviant übergeben an die Solofahrer.

4680k.jpg

Die ersten Kilometer waren noch sehr vielversprechend.

img4681d.jpg

Übrigens, das Führungsfahrzeug blieb bis zum späten Eintreffen auf der Gruber Alm nicht mehr. :wink:

img4682u.jpg

img4683.jpg

Die mehrfache Kreuzung von Oberbayern und dem ständigen Drang wieder Richtung München zu fahren fielen Kopfbedeckungen und 3. Gänge zum Opfer. Ansonsten konnten Meinungen von Navi, Fahrer und Beifahrerin nicht immer unter einen Hut gebracht werden. X-)

img4685n.jpg

Nun, nach einigen Zusatz-km aber viel Spass - wie eigentlich immer wenn wir unterwegs sind - trafen wir auf der Alm ein. Die anderen CNDs waren schon zahlreich vorhanden und nach kurzem Kaffee und Kuchen ging es noch auf zur ersten Tour.

Der cinque - unser Führungsfahrzeug bis zur Alm - wurde für seine Leaderdienste dann noch mit einem maranello-Cockpit samt sehr charmanter rosieposie (die ihm mit Gottvertrauen das Steuer überlies) belohnt.

img4686w.jpg

Nach dem Essen verabschiedeten sich dann cinque, F40org und X-328 von der Gruber Alm und traten den Heimweg an. Diesmal übernahm allerdings Frau-F40org im MF3 (übrigens in der Ferrarifarbe blu TdF) die Führung durch das nächtliche Chiemgau - vorbei an unzähligen Maibaumfesten.

Je nach Wetter und Zeit kann es durchaus sein, dass uns der Weg heute nochmal Richtung Chiemsee führt.

Eure Berichte und Bilder sind echt jedes mal klasse, hättet Ihr 1 Jahr früher damit angefangen wäre ich auch immer mitgefahren :D

Freue mich weiterhin auf eure Stories & Bilder.

Viele Grüße!

Mensch, klasse. Ihr habt Euch aber schon alle gesucht und gefunden, oder? Glaube Ihr seid mit Abstand die coolste Runde hier bei CP. Bin ein richtiger Fan. :oops:

Der Wiesmann sieht mit dem blauen Fehlfarben-Ferrari auch in der Seitenlinie genial aus.

Grazie, der Rest ist dann zu sehen CND thread ... :-))!

BTW: Fehlfarbe sagt man nicht. Das ist Händlersprache und gilt als unhöflich. :wink:

Nebenbei: die Blauen hatten diesmal die Mehrheit. X-)

Gruß,

cinque

Gast Anonym16
BTW: Fehlfarbe sagt man nicht. Das ist Händlersprache und gilt als unhöflich. :wink:

Find ich auch, aussserdem gibts viele Ferris die in einer anderen Farbe als rot, sehr viel besser aussehen:-))!

Ich mein auch, dass der Begriff "Fehlfarben" noch gar nicht so lange bei CP existiert und hauptsächlich von einem hier dauernd angewandt wurde:(

Übrigens klasse Bilder, siehrt nach verdammt viel Spass aus :-))

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...