Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Manni308 Genesungs-Fred


Toni_F355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Manni,

du Pappnase...........hatte schon an einen schlechten Scherz geglaubt.

ich hoffe und wünsche das du schnell wieder fit wirst.

Rauchen.......Ade

Sport............jetzt geht´s los

Streß...........vergiss es

Gute Besserung

Micha

Mit dem Einzelzimmer etc. das war auch so eine Nummer! Da bezahlst Du extra Zusatzversicherungen und kommst dann ins Krankenhaus, gehst ganz stolz mit geschwellter Brust zum Personal und bekommst dann die kurze aber präzise Antwort:"Kein Zimmer frei!" jetzt lieg ich neben einem schnarchenden Holländer!:-(((° Das ist Höchststrafe!

Und ich zahle für ein Einzelzimmer! Ich dachte man kriegt auch wirklich eines :(

Ich will meine Ruhe wenn ich mal im Krankenhaus lande.

Manni schau blos das du dich ausruhst! Niemandem ist geholfen wenn du dich so stresst. Vor allem...wenn du dich nicht schonst kannst du nicht so lange arbeiten ;)

Man muss nach jeder Anstrengung auch immer Regenarationszeit lassen...

Hallo Männer!

Ich bedanke mich bei Allen für die vielen guten Wünsche!

Anscheinend hat es geholfen, denn ich fühle mich sehr gut und bin guter Dinge, daß es glimpflich abgeht! Gut, eine bisschen hängt das Gesicht rechts noch runter, aber ist nicht sehr viel. Man muß es schon wissen, um es festzustellen.Hier und da fehlen schon mal ein paar Worte, aber das fällt eh nur beim Sprechen auf und nicht hier bei CP!:-))! Das Gesicht sah vorher auch scheiße aus, von daher ist es keine großartige Einschränkung!:D Jetzt kann ich den Mädels wenigstens sagen, daß ich vor dem Schlaganfall toll ausgesehen hätte!X-) Aber es ist schon sehr ergreifend, wenn man Euere ganzen Posts hier liest und dann auch von Usern Genesungswünsche bekommt, die eigentlich nur im Hintergrund still mitlesen! Ihr seid schon wirklich klasse!

Gruß Manni308

War jetzt drei Tage nicht hier und nun sowas...:cry:

Manni, von mir sozusagen unbekannterweise auch die besten Glückwünsche an Dich.... gute Besserung!!!! Lass es Dir gut gehen!

Und ...Respekt: Schon jetzt wieder so fit zu sein!!!

habe diesen thread hier gerade erst "entdeckt" ......... :oops::-(((°

beste genesung auch von günni und frau günni !!

schalt ein paar gänge zurück ! und alles wird gut ..... :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toni_F355,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So Männer! Kurzer Zwischenstand:

1.Ich bin gerade im Krankenhaus abgehauen

2.Ich sitze jetzt zu Hause und sehe fern.

3.Das nächste Krankenhaus suche ich mir selber aus.

Den Rest erzähle ich Euch morgen!

Ich muß jetzt zuerstmal in die Heia, da ich total kaputt bin und mein linker Arm doppelt so dick ist wie normal! Durch den von außen gelegten Zugang ist wohl eine Entzündung in den Arm gekommen!

Gruß Manni308

So Männer! Kurzer Zwischenstand:

1.Ich bin gerade im Krankenhaus abgehauen

2.Ich sitze jetzt zu Hause und sehe fern.

3.Das nächste Krankenhaus suche ich mir selber aus.

Den Rest erzähle ich Euch morgen!

Ich muß jetzt zuerstmal in die Heia, da ich total kaputt bin und mein linker Arm doppelt so dick ist wie normal! Durch den von außen gelegten Zugang ist wohl eine Entzündung in den Arm gekommen!

Gruß Manni308

iss ja irre. :wink: Also dann bis bald. :-))!

Gruß Klaus

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was da gestern abgegangen ist! Ich habe den ganzen Tag Schmerzen, auf Anfragen gibt es dann Kühlbeutel, auf weitere Anfragen Salbe, auf weitere Anfragen Antibiotika und als ich gestern Abend zur Nachtschwester bin und ihr meinen Arm gezeigt habe, sagte sie, daß sich ein Arzt darum kümmern würde, da der arm ja schon sehr dick sei! Auf den arzt habe ich dann bis 23.00Uhr gewartet. Dann bin ich zur Schwester und habe nochmals nachgefragt! Als ich dann zurück in mein Zimmer komme, sehe ich noch wie der zwischenzeitlich in mein Zimmer verlegte, offenbar stark geistig Behinderte Mitbewohner den Urin, den er auf dem Zimmerboden verteilt hat mit meinem Handtuch aufwischen und mein Handtuch wieder an meinen Halter aufhängen! Da war es dann gelaufen! Ich habe die komplette Station zur Sau gemacht und habe mich von meinem Vater abholen lassen. Das Risiko ist natürlich enorm hoch, da Ihr Euch ja denken könnt, daß ich so rein Kreislauf-und Herztechnisch sehr instabil bin. Die nacht hat ganz gut hingehauen und gleich suche ich mir ein neues Krankenhaus, da ich ja hier zu Hause keine Blutverdünnenden Medikamente habe! So das als kurzer Bericht zwischendurch! Ich denke, das bin ich Euch schuldig, nachdem Ihr Euch so viele Sorgen gemacht habt und mir so viele Genesungswünsche habt zukommen lassen!

Gruß Manni308

P.S.:Hab gerade gesehen, daß sehr rechtschreibefehler(Groß-und Kleinschreibung drin sind)seht es mir momentan bitte nach!

mach keinen Scheiss, auch wenn die Krankenhäuser nicht prickelnd sind (ok, deins vielleicht schon wenn dein Mitbewohner statt dem Boden, dich bewässert hätte :D), kurier dich richtig aus und bleib lieber zu lang als zu kurz drin, daheim kann dir so schnell keiner helfen

Das wurde mir von den Ärzten sehr eindringlich in den letzten Tagen klargemacht! Die Chance, daß der nächste Schlaganfall nochmal so glimpflich abgeht ist null!

Moin Manni,:)

hört sich mal überhaupt nicht gut an was du da erzählst.:???:

Auch nicht gerade förderlich für deine Genesung.

Schau dass du in eine vernünftige Klinik kommst, damit wir hier auch ein bisschen beruhigter sind.

Wünsch dir auf jedenfall gute Besserung und bleib ruhig:-))!

Gast Alpinchen
Guten Morgen,

die Ereignisser überschlagen sich ja, sag mal musst du nicht auch auf eine Reha?

Schraub jetzt ja nicht am Ferrari rum gell 8)

Beste Grüsse

Nug

Ach Nuggi, sei nicht so sarkastisch. :wink:

Uniklinik-Betrieb, da ist man Lehr- und Anschauungsobjekt. Nummer xxx unter vielen. Da kann ich Manni gut verstehen.

Wenn man dann noch so was wie Manni durchgemacht hat, dann kann man wohl schon das Fürchten bekommen.

Ich hoffe, das Manni heute 'ne gute Klinik findet, in der man nicht nur den Patienten, sondern auch den Menschen sieht.

Grüße

Wolfgang

Ach Nuggi, sei nicht so sarkastisch. :wink:

Uniklinik-Betrieb, da ist man Lehr- und Anschauungsobjekt. Nummer xxx unter vielen. Da kann ich Manni gut verstehen.

Grüße

Wolfgang

Is es nicht so, dass Unikliniken die besten von allen sind?

Das wurde mir von den Ärzten sehr eindringlich in den letzten Tagen klargemacht! Die Chance, daß der nächste Schlaganfall nochmal so glimpflich abgeht ist null!

Kleines update: Manni ist wieder im Krankenhaus und hängt am Tropf!

Manni, komm jetzt zur Ruhe! :-))!

Kleines update: Manni ist wieder im Krankenhaus und hängt am Tropf!

Manni, komm jetzt zur Ruhe! :-))!

Wenn da "Felgenreiniger" durch tropft gehts Manni im Nu besser ..........:D

Toi toi toi und immer piano :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...